Zum Inhalt springen

Altjahresausfahrt am 31.12, 09:00 auf die GIS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Altjahresausfahrt am 31.12, 09:00 Lindbauer, Wetter egal.

Tempo sehr sehr moderat!

Entweder drängeln wir uns auf ein Getränk ins GH rein oder wir nehmen ein Flascherl mit und trinken es bei der Warte ...

Wer ist dabei ?

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin dabei :wink:

wo wir die Flasche trinken können wir kurzfristig beschließen.

bei einem Fußmarsch da rauf wär ich auch dabei.

Bearbeitet von ecalex
Geschrieben

Nachdem mich letztes WE die böse Grippe erwischt hat, werd ich das am Freitag "luftmäßig" nicht schaffen.

Folgender Alternativ-Vorschlag:

Bus ab 07:58 Gründberg nach Kirchschlag. Rüberwandern auf die GIS und dann zu Fuß wieder nach Linz runter.

Interesse ?

Geschrieben
Ich würde morgen zwar gerne rauffahren, aber falls sich niemand findet der fix mit dabei ist (ecalex fährt morgen nicht), egal ob 9:00 oder 10:00 , dann werde ich es auch bleiben lassen, und wünsche auf diesem Weg allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Geschrieben
Ich würde morgen zwar gerne rauffahren, aber falls sich niemand findet der fix mit dabei ist (ecalex fährt morgen nicht), egal ob 9:00 oder 10:00 , dann werde ich es auch bleiben lassen, und wünsche auf diesem Weg allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich werde auch nicht fahren (dachte das wird eine größere Partie).

Wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...