Gast SAMS Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Hallo Zusammen, Ich wills mal wieder wagen und den Speck von den rippen stramplen (noch im alten jahr)... Also grosse vorsätzte, aber nun frage, weil ich nicht mehr uptodate bin. das premium 8i von daum ist wielange schon auf dem merkt? wenn ich das jetzt neu kaufe, ist mit einer modellrevision in bälde zu rechnen oder ist das jetzt einigermassen aktuell? find leider bei daum den hinweis nicht. gäbe es alternativen zum daum. ist spinning was für zu hause alleine? Merci und gruss Stephan Zitieren
hsl72 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Hallo Stephan, das 8i ist schon OK. In naher Zukunft AFAIK keine wirklich neue Version. Hier im Forum wirst Du kaum jemanden finden, der zu einer anderen Marke rät. Die Verbindung eines Daum premium mit Ergoplanet ist nicht zu toppen. Gruss hsl72 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.