tommy d. p. Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) hi freunde! es ist wieder soweit. der start ins neue jahr soll selbstverständlich standesgemäß erfolgen. zu diesem zwecke starten wir wieder zur alljährlichen neujahrsausfahrt auf den schöckel. start ist um 11:00, treffpunkt der rotmoos-spar. das tempo ist der jahreszeit entsprechend sehr gemütlich. ziel wird der neujahrstoast in der halterhütte sein. na, wer hat lust mitzukommen? wetterupdate am 1ten um 10:00. dabei waren: tommy d. p. hotrock adamn gerda garibaldi kauffi hans jörg Bearbeitet 1. Januar 2011 von tommy d. p. Zitieren
Adamn Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Mal schaun ob ich an dem Tag im Stande bin, überhaupt was zu machn ... falls ja, dabei! Zitieren
kaufii Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 sollte mein rad rechtzeitig von der reparatur zurück sein, bin ich dabei (sollt ich morgen dann eigentlich wissen ) Zitieren
Hotrock Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Nehme mir heuer mal keine Neujahrsvorsätze vor, sondern setze sie gleich in die Tat um - also : mehr biken für 2011 ! - da bin ich bei der Neujahrsausfahrt natürlich dabei !! oisdann : SPOARTS NET BEIM BIKEN !! Wünsche allen einen : GUTEN RUTSCH !! Zitieren
neppomuk Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 da bin ich voraussichtlich auch wieder dabei ! lg Zitieren
kaufii Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 bike ist da, bin also fix dabei! wetter sollte auch passen - am berg sogar wärmer angesagt als im tal Zitieren
hansjoerg Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 bin vielleicht spontan und gmütlich dabei. nix is fix........ aber bitte wo is'n der spar? ;-) danke lg hansjörg Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Geschrieben 1. Januar 2011 hier gehts zum treffpunkt Zitieren
giantdwarf Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Wünsche auch ein Gutes Neues und wenig Rutsch beim Biken Bin nicht dabei, sondern dort zu finden wo der Pulver is Zitieren
neppomuk Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 so ein sch.....! ich habs verschlafen :f: aber immerhin bin ich im neuen jahr schon ein paar km mit dem radl gefahren wünsche allen ein gutes neues, und eine lässige runde auf den schöckl! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Geschrieben 1. Januar 2011 es war voll supi! zwar sind einige wegen bodennebel (oder warum auch immer .....) ausgefallen. die die da waren haben aber sowas von gut ausgesehen. und dar toast war spitze!! fotos folgen gratulation an alle, es war ein gelungener start! Zitieren
kaufii Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 war wirklich lustig - danke an die teilnehmer! nur hoffentlich war der annagraben nicht so vereist, wie die 100 höhenmeter zum sternwirt (ich hab gefühlte 30 minuten da raufgebraucht); oben wars mir wieder so warm, dass ich gleich noch über die platte und leechwald heimgefahren bin alles in allem haben eigentlich alle die eispassagen gut gemeistert; und für die oberarme haben wir auch was getan :bump: Zitieren
hansjoerg Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 pfuh...... lustig wars wenn auch sauzach. danke an alle, hat riesigen spaß gemacht. lg hansjörg Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Geschrieben 1. Januar 2011 ein paar impressionen der heurigen startausfahrt! ihr ward spitze!! Zitieren
Hotrock Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Eine feine runde, lustige leut´ und ein wetter wie es besser nicht sein konnte - war wirklich ein gebührender auftakt in die bikesaison 2011 ! Danke tommy für das flüssiges zwetschkerl : der beste kraft- u. wärmespender der neujahrstoast hat auch sein versprechen gehalten u. das backfrische topfenstrudal ... ein gedicht einziger kritikpunkt: das obligatorische foto beim güpfelkreuz ... aba das werd´ma heuer bestimmt noch nachholen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.