Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Seit gestern treten beim p8i wattprobleme auf:

Bin eine gpx strecke gefahren,nach ungefähr 1std.bei einem geraden teilstück auf einmal 300-500 watt,aber nicht schwer,sondern man konnte die watt mit leichtigkeit treten(mit einem fuß).Mit hoher trittfreq.stiegen die watt auch an.Aber ganz leicht zu treten.

Heute habe ich ein video mit ergoplanet prob.(berg).Nach 5 min.war die wattzahl bei 70.Zum gegensatz zu gestern konnte ich die 70Watt nicht mehr bewältigen.Nicht mal im wiegetritt.

Habe dann ein wattprogramm vom ergo prob.Bei 60 Watt war ende.

Weiß einer woran es liegen könnte,hatte zuvor noch nie probleme.Das ergo ist 16 monate alt.

Besten dank

bianci

Geschrieben

Hallo

hatte vor ca. 1 Jahr das gleiche Problem

nach längerem hin und her (Ergo zu Daum Nürnberg geschickt, Cockpit gewechselt) ist der Daummonteur bei mir zu Hause vorbeigekommen und hat die Elektronik mit dem Dehnstreifen gewechselt. Seitdem alles ok. Garantiefall

Gruß alpe

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...