bianci Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Hallo Seit gestern treten beim p8i wattprobleme auf: Bin eine gpx strecke gefahren,nach ungefähr 1std.bei einem geraden teilstück auf einmal 300-500 watt,aber nicht schwer,sondern man konnte die watt mit leichtigkeit treten(mit einem fuß).Mit hoher trittfreq.stiegen die watt auch an.Aber ganz leicht zu treten. Heute habe ich ein video mit ergoplanet prob.(berg).Nach 5 min.war die wattzahl bei 70.Zum gegensatz zu gestern konnte ich die 70Watt nicht mehr bewältigen.Nicht mal im wiegetritt. Habe dann ein wattprogramm vom ergo prob.Bei 60 Watt war ende. Weiß einer woran es liegen könnte,hatte zuvor noch nie probleme.Das ergo ist 16 monate alt. Besten dank bianci Zitieren
alpe Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Hallo hatte vor ca. 1 Jahr das gleiche Problem nach längerem hin und her (Ergo zu Daum Nürnberg geschickt, Cockpit gewechselt) ist der Daummonteur bei mir zu Hause vorbeigekommen und hat die Elektronik mit dem Dehnstreifen gewechselt. Seitdem alles ok. Garantiefall Gruß alpe Zitieren
bianci Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Geschrieben 29. Dezember 2010 Hallo Besten dank,werde morgen gleich mal anrufen bianci Zitieren
bianci Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Geschrieben 4. Januar 2011 Heute war der Daummonteur bei mir.Hat die Steuereinheit und den Dehnmeßstreifen gewechselt. Funktioniert alles bestens. Nochmals danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.