Netzhaut-76 Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 Echt schönes Bike! Gute Wahl getroffen--> sieht in der Farbe auch extrem schön aus. Mal kein Rot drinnen Zitieren
Iron Mathy Geschrieben 10. Februar 2011 Autor Geschrieben 10. Februar 2011 THX! ich hatte bei der Farbe eigentlich keine Wahl, da es ein 2010er Bike ist, entweder Ja oder Nein, ich hab ja gesagt.... Zitieren
Iron Mathy Geschrieben 10. März 2011 Autor Geschrieben 10. März 2011 Hallo Zusammen, ich wollte mich nochmlas bei euch bedanken, ich bin jetzt schon ein, zwei km mit dem Beike gefahren und es ist einfach der Hammer, vielen dank für die ganzen Infos, Antworten und Tipps die ihr mir gegeben habt! DANKE Zitieren
TGru Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 perfekt! poste es mal hier http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=490358&page=23 - die freuen sich immer auf familienzuwachs + erfahrungsaustausch! gruß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.