Zum Inhalt springen

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

Also heute war so ein warmer schmelzender Schnee, da war fast nichts fahrbar. War mir dann auch zu schlammig und hab eine Straßenrunde gemacht.

Fahrbar ist alles, aber viel dreckiger als jetzt wird man sicher nimmer. Und extremst mĂŒhsam, bin vor 2 Wochen 11kmh Schnittt gefahren, der Schnee frisst jede Energie.

Geschrieben

Naja.... mit ein bisschen AbĂ€nderung mĂŒsste sie fahrbar sein..... allerdings san ein paar Stellen (GĂŒtenbachtal, VerbindungsstĂŒck zwischen dem Sportplatz und der nĂ€chsten Forststraße dann...) wosd verdaaaammt dreckig wirst..... :D

Persönlicher Tipp.......... wart besser noch ein biss, in 3-4 Tagen mit den Temperaturen mĂŒsst es gehn! :)

Lg

Geschrieben
Original geschrieben von adal

Also heute war so ein warmer schmelzender Schnee, da war fast nichts fahrbar. War mir dann auch zu schlammig und hab eine Straßenrunde gemacht.

Fahrbar ist alles,

LÜÜÜÜÜÜGEEEE!!!!!!!! weitere aufĂŒhrungen hier unter "poin of return" :aetsch:

und oben am anninger wos festgetreten is wars supa, nix mit gatschig

Geschrieben
Dann eindeutig nicht fahrbar, der warme patzige Schnee ist ein Horror - da geht gar nichts. Mich hat er gestern auch schon im Flachen an die Grenzen gebracht (wobei das sagt nix) und bin dann auf die Straße.
Geschrieben

also in pdorf wars mörder!!!

elisabethstaße is ned gangen weils a traktor umgepflĂŒgt hat --> weiterkommen.

hyrtlallee is gangen, bis rauf auf die kammersteinerhĂŒtte.

runter: höhenstraße auf die heide (penionistenautobahn)

da war mörderisch, tiefe spurrinnen, Àrger patzig, und 1000de pensionisten die entsetzt schaun :D mehr hinuntergerutscht als gefahren... :s: :s:

auf bin i nur kommen weil i einen schattigen ned sooo stark begangenen weg gnommen hab

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...