franzfr Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 So wies aussieht wird es diese Woche nichts werden mit einer Skietour, wie währs am Samstag am Anninger Laufen oder MTB als Ersatz wer währ dabei :bump: :bounce: lg Franz Tel; 0699 11956811 Zitieren
MARIO Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 So wies aussieht wird es diese Woche nichts werden mit einer Skietour, wie währs am Samstag am Anninger Laufen oder MTB als Ersatz wer währ dabei :bump: :bounce: lg Franz Tel; 0699 11956811 Lockerer Geländelauf wäre eine Alternative. Allerdings würde ich ein profiliertes Gelände bevorzugen (beim Anninger ist mir der Anstieg zu lange...) Profiliertes Gelände würden wir in der Klosterneuburger Gegend vorfinden (wenn wir oben bei der Abzweigung Leopoldsberg-Kahlenberg parken würden). Wäre dies für dich OK? Zitieren
Irontaxi Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Hi Dieter, Susi und ich sind am Sa. am Annimger unterwegs, falls wer lust hat 13:00 beim Richardhof. Zum Einstieg eine ganz gemütliche Runde:devil:. Lg Peter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.