hansjoerg Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Hoi, wollt mal in die Runde fragen ob am kommende WE jemand ne kleine, gemütliche Runde dreht und ich mich vielleicht anhängen könnt. Ort- und Zeit wär flexibel, wenn nix dazwischen kommt. Tempo .... gmütlich wär mir sehr recht. technisch gemäßigt joah, ich glaub das wärs grüße hansjörg Zitieren
vertigo69 Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 hallo hansjörg wenn das wetter nicht dazwischen funkt. ich hätte eigentlich immer zeit. außerdem muss ich eh mein neues (eigenhändig zusammengeschraubtes) hardtail in die freie wildbahn entlassen. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 werde ziemlich sicher eine runde am samstag vormittag (start 10:00) drehen. ja, richtig gelesen. 10:00 uhr. unchristlich ..... ich weiss! aber dafür wirds sicher schön dreckig. und technik hat noch niemandem geschadet. rannach wär mal wieder nett .......ich weiss aber erst abends genaueres .... Zitieren
hansjoerg Geschrieben 14. Januar 2011 Autor Geschrieben 14. Januar 2011 hm....10 Uhr klingt doch gut, oder? gegen s'Schinden und Techniktraining hab ich sowieso nix, wenn du meine Einzelteile zammklaubst @vertigo würd dann, sofern das hinhaut und mir nix dazwischen kommt, von Eggenberg aus losfahren Zitieren
vertigo69 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 hab grad tommy´s aufruf gesehen. 10 uhr in andritz. wann würden wir und vor allem wo starten um rechtzeitig dort zu sein? ach ja mein neues teil gibt es vorab zu bewundern http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?32333-Der-quot-Postet-euer-MTB-quot-Thread/page560 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.