trobsl Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Hallo Wollte heute bei einem Freund Ergo Win Race installieren. Die Installation verläuft völlig problemlos, nur will man das Programm starten, kommt ständig die Fehlermeldung TEasyDatabaseManager.CreateDatabase - Cannot create database file "C:\Program Files(x86)\daum electronic gmbh\ergo_win race edition\db\db_user.ddb" Klickt man dann auf ok folgend noch einige weiter fehlermeldungen, und am Ende startet das Programm nicht. Löschen des Programms und entfernen aller Einträge aus der Reg Datei brachte keine Erfolg. Kann mir da jemand weiterhelfen? LG Trobsl Zitieren
Biberbruder Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Hallo Trobsl Nehme an, das Betriebssystem ist Windows 7. Hatte auch dieses Problem. Meine Lösung: Klick mit der rechten Maustaste auf das Programmsymbol, Dort gibt es den Menüeintrag mit Kompatibilitätsmodus oder so ähnlich. Anklicken und der Blechheini schlägt selber eine Lösung vor. Dann hat es bei mir und auch bei meinem Freund gefunkt. Gruß Norb Bearbeitet 20. Januar 2011 von Biberbruder Zitieren
trobsl Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Geschrieben 24. Januar 2011 sorry für die späte Antwort genau das war das Problem, nun geht es einwandfrei danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.