TiCi Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Hallo zusammen, tolle Sache mit den Videos. Ich habe seit Nov.ein Trs8008 und habe kürzlich Ergoplanet und diese Forum entdeckt.KLASSE!! Versuche immer noch mein Ergo zum laufen zu bringen, mit dem Demo Video hat es nach Installation von FFdShow schon geklappt,echt Klasse feeling :-). Da ich es zuerst nicht hinbekommen habe, habe ich mir von Carsten Jost eine CD bestellt, in der Hoffnug damit klappt es. Leider ist dem nicht so: Das Video startet nicht, hab auch im Cockpit kein Fenster dafür, mein letztes ist das mit Speed.Die Graphik unten funktioniert, aber de Bildschirm ist schwarz.Hat jemand eine Tip?Ich habe hier schon rumgestöbert aber nichts entdeckt, sind ja auch schon sooooooooooo viele Seiten:-) Vielen Dank schon mal, auch an Tilo, auf Malle Zitieren
nus9g5 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Dann wird wohl auf dem Rechner der richtige Codec fehlen. Schau mal auf der Linkseite von Tilo http://www.ergoplanet.de/links.html da findest Du alle Codecs. Versuchs erstmal mit DIVX, allerdings hatte ich auch schon DVD , die trotz DIVX nicht liefen, dann hab ich noch FfdShow nachinstallieren müssen. Gruß Jan Zitieren
TiCi Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Geschrieben 22. Januar 2011 Hallo Jan, danke für den Tipp, FFDshow hab ich schon drauf, werde nachher mal nach DIVx gucken. Zitieren
TiCi Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Geschrieben 26. Januar 2011 So, nun hab ich doch tatsächlich etwas Erfolg gehabt.Der Treiber für die Graphikkarte war es. Jetzt kann ich lostreten und der Film läuft.....ABER, wieso bekomm ich das Fenster RVL Video nicht im Cockpit, (war einmal kurz da) und warum kann ich die Menüleiste nicht bedienen und warum ist in der Leiste StreetView Photo und Karte verschwunden?? Hat jemand ne Idee? Schwere Geburt das Ganze.:s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.