Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Mir ist heute erst aufgefallen wenn ich z.b.mit denn10 Gang mit 100 Watt fahre und dann die Wattzahl mit der Taste am display auf

beliebige Wattzahl ( 200,260 ) stelle,springt sie nach 1-2 sek.wieder auf den ausgangswert 100 zurück.

Die einstellungen am daum sind:

Leistungssteuerung / normal

Leistungsanstieg / aus

Gangschaltung / Rennrad

Ist das normal oder gibt es noch eine andere einstellung.

Vor einen Monat wurde erst der Dehnmeßstreifen und die Steuereinheit gewechselt.

Es ist auch die neue Software am Cockpit drauf.

Geschrieben

Ist alle OK mit Deinem 8i .

Warscheinlich bist Du in einem Höhenprofil gefahren, da richtet sich die Leistung nach eingelegtem Gang und der Steigung. Eingriffe in die Leistung wie von Dir beschrieben sind zwar möglich werden aber wieder zurückgesetzt.

Gruß Jan

Geschrieben

Habe vergessen zu erwähnen das ich im ergoplanet ein roadmap gefahren bin.

Ich wollte beim Timer ein Kraftinterwall fahren.Habe im Timer die datei ausgewählt und gestartet.

Nach 15 min.einfahren sollte ich mit 50-60 umdreh.fahren,wollte die wattzahl mit der taste auf 300 Watt stellen.Nach 1-2 sek sprang sie wieder zurück auf den Ausgangswert.

Intervall Kraft.txt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...