Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben
errm, ja, die grazer haben die idee sich nen bus zu mieten, gibt aber noch nix genaueres. schätze du wirst es über die einschlägigen kanäle (bierrunden) erfahren. je nach auslastung wird es dann wohl mehr oder eben weniger offiziell rausposaunt.
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

hab mir mal ein bahn ticket besorgt, von wien nach warschau ohne umsteigen 39 euro, allerdings ohne fahrradmitnahme. also zerlegen und so transportieren. züge nach warschau mit fahrradmitnahme fahren 16 stunden und ur oft umsteigen für ca. 70 euro.

falls sich wer anschließen möchte ich fahr am 28. juli um 22:30 in meidling weg, ankunft is um 7:00

• 3 Wochen später...
Geschrieben

@ global gutz

scheint wir haben starke leute hier im lande,... hoffe alles fair und gut verlaufen,...

ps.: ich hab wien nicht angemeldet, oder graz zweimal, nur um vorurteile auszuräumen, undso - sowieso!

peace

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...