TiCi Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Habe es fast geschafft, Roadmovie läuft. Allerdings ruckelt das Bild auf dem XP Rechner 1800 Mhz 1GB Ram...muss ich nochmal bei.Der Laptop mit Vista schafft es, wollte aber den alten Rechner nutzen....2 Probleme gibt es noch. Kein Cockpitfenster für Video am XP Rechner und an beiden Rechnern kein Eintrag in der Menüleiste unter Details von Street View, Photo und Karte. War schon mal da, weiß nicht warum es verschwundn ist. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank TiCi Zitieren
TiCi Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Geschrieben 28. Januar 2011 Tja, es geht vorran.....die Bildschirmauflösung passte nicht, dewegen fehlte das Cockpitfenster von Roadmovie....jetzt fehlen aber noch die Google Anzeigen im Menü??? Zitieren
mac_world Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) Streetview und Google Maps gibt es nur wenn auch die entsprechenden GPS Daten hinterlegt sind. Bei Cycle in Motion Videos sind diese immer mit dabei. Dann funktioniert es. Bei Tacx Videos ist es nicht mit dabei. Der eine oder andere hat da aber manuell etwas erstellt, habe ich aber leider keinen Link davon. Bearbeitet 28. Januar 2011 von mac_world Zitieren
TiCi Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Geschrieben 28. Januar 2011 Hallo mac world, danke für deine Hilfe, habe es gerade herausbekommen. Hab mal unter ergoplanet.2011 gestöbert und mir dann von 3 bears ne Strecke runtergeladen und siehe da jetzt zeigt das Menü auch die Google "Fenster".Jetzt muss ich nur mal treten....hab aber leider noch nen ledierten Knöchel....Aber auch der wird irgendwann wieder funktionieren... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.