snowdeep Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Hey Leute! Mir ist mein Bike gestohlen worden und damit auch mein Speedsensor, Speichenmagnet u. die Lenkerhalterung für die Polar S710i! Jetzt ist es aber so, das ich wegen der stark begrenzten Batterielaufzeit der Uhr, in Erwägung ziehe mir für das Geld was die neuen Zubehörteile Kosten würden, einen Fahrradtacho mit den gleichen Funktionen zu kaufen. Die Zubehörteile für die Polar würden ca. €40 ausmachen. Also brauch ich bitte eine Kaufempfehlung für einen Tacho um die €50. Dank euch Schurl Zitieren
MGERHARD Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Ev kann ich dir meine gebr. Halterung, Speedsensor und Magnet günstiger abgeben. (falls Interesse besteht?) Zitieren
snowdeep Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Geschrieben 31. Januar 2011 Ja. Schreibst mir dei Preisvorstellung per PN? Grüße Schurl Zitieren
snowdeep Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Geschrieben 2. Februar 2011 Hat sich erledigt! THEMA KANN GELÖSCHT WERDEN! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.