lk77 Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 (bearbeitet) ich möchte morgen vormittag ein runderl drehen ziel ist noch offen und hängt von eventuellen mitfahrern ab zeit : 09:30 treffpunkt: rotmoos-spar hat wer lust (trotz der unchristlichen zeit :devil:) ? Bearbeitet 4. Februar 2011 von lk77 Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 bin dabei. terffpunkt bitte im ersten beitrag einfügen. lg tommy Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 plädiere für eine höhenrunde. ein bierchen am schöckel wär doch wieder mal was nettes, oder? Zitieren
lk77 Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Geschrieben 4. Februar 2011 plädiere für eine höhenrunde. ein bierchen am schöckel wär doch wieder mal was nettes, oder? Tja, ein bierchen in ehren... Gute idee! Zitieren
sibuna Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 geht auch 10.00? wohin? ich würde gerne (hinterher) fahren ! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 der guide gibt die zeit an, sorry. aber wenn du dabei wärst, könntest du ne menge spass dabei haben .... überlegs dir! bis morgen! Zitieren
sibuna Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 der guide gibt die zeit an, sorry. aber wenn du dabei wärst, könntest du ne menge spass dabei haben .... überlegs dir! bis morgen! lorenz hilfe! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 DU bist aber nicht der guide!!! so ists, und ich hab die zeit auch nicht vorgeschlagen. obwohl sie in meinem sinne ist! hehe Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 lorenz hilfe! mäderl, ab ins bettchen. damit du morgen fit bist!:s: Zitieren
lk77 Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Geschrieben 5. Februar 2011 lorenz hilfe! Tut mir leid, karin. Aber "se örli börd ketsches se worm" :-) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 sibuna wird wohl nicht dabei sein. sie könnte allerdings nachradeln ....... wär ka problem. wir sind ja alle mobil erreichbar, gell? man sieht sich! Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Danke an "die" Guides war ein feines Samstagsrunderl Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 erst auf der wallerhütte ein paar bierchen, dann runter und nette leut treffen. dann wieder rauf, diesmal auf die halterhütte und dann ab in den dreck! danke marc, schöne streckenwahl! ich glaub, ich war in meinem bisherigen leben erst ein/zweimal so dreckig! Zitieren
hansjoerg Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 fett, dreckig und geil danke Zitieren
blast 73 Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Tjo Jungs, dass die schwindligen FORSTarbeiter nach 4 Bier die Taferln UNTEN aufstellen ....damit war net zu rechnen :rolleyes: Dafür gibt´s den Bildbeweis: DANKE Burschen lustig war´s Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.