kalchspa Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 Hallo zusammen!! könnt mir ihr bitte helfen. hab einen Premium 8i und möchte diesen mit bluetooth verbinden. könnt ihr mir bitte einstellungen nennen für das cockpit am ergometer!!! bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Biberbruder Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 Hallo kalchspa Auf der Daum homepage unter support -- zubehör gibt es die Bedienungsanleitung für den Daum BT adapter. Am Cockpit im Hauptmenü -> Einstellungen -> Gerätedaten -> Fernsteuerung -> dort Fernsteuerung - auf "ein" und Fernsteuerung durch - auf "Daum BT" stellen. Gruß Norb Zitieren
IronFF Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Hallo kalchspa hab mir ebenfalls ein Premium 8i gekauft. Anfänglich ebenfalls große Probleme beim Anschließen und Verbinden der Komponenten. Dein Eintrag liegt schon einige Zeit zurück. Vermutlich hast du schon eine Verbindung. Wie bist du zufrieden und läuft es wie du es dir vorgestellt hast? Gruß ironff Zitieren
daniB Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) ich hab das selbe Problem. Premium 8i, Win7-Rechner 64bit. Der Adapter wird erkannt aber die Verbindung kann nicht (richtig) hergestellt werden. Ich weiß nicht weiter... hat funktioniert!!! Yippeah! Habe alle Treiber und Programme noch mal aktualisiert!!! Bearbeitet 15. Februar 2012 von daniB Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.