Netzhaut-76 Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 Hallo! Habe seit heute ein Problem mit der Übertragung meines Polars. Mein PC ist gestern abgestürzt und die Daten sind futsch--> is net so tragisch, aber jetzt funzt die Übertragung net. Beim USB Stick hat ja immer geleuchtet wenn ich die Daten übermittelt habe, dies ist jetzt nicht mehr und bei mir scheint jetzt imma ein Fenster auf, sobald ich Links oben auf Übertragung klicke --> wo drinnen steht "Kommunikationanschluss konnte nicht geöffnet werden" Hab die Software deinstalliert bzw. gleich wieder draufgespielt, aber der Sch.... funzt net. Hat jemand ne Lösung oder schon mal das gleiche Problem gehabt. Bitte um Hilfe Danke Alex Zitieren
wakra Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 im Programm unter Optionen/Einstellungen/Geräte den IR-Kommunikationsanschluss auf IrDA einstellen? sonst noch einmal den Treiber neu installieren Zitieren
Focusbiker Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Hey Alex! Hab auch ab ud zu Probleme beim Übertragn der Daten meines Polar Rs800 PTE2010 via usb Bei mir hat bis jetzt gholfn den Treiber nue zu installieren Probiers mal bei einem anderen USB Und immer zuerst den Polar Pro Trainer 5 öffnen und dann erst den USB Dongle anstecken Hast du das Original von Polar od is es ein Nachbau Infrarotempfänger? Zitieren
kaufii Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Und immer zuerst den Polar Pro Trainer 5 öffnen und dann erst den USB Dongle anstecken das ist jetzt interessant - bei mir funktionierts NUR andersherum (also usb dongle muss angesteckt sein, bevor ich den polar trainer aufmach - sonst findet er nix) anderer usb port hilft auch manchmal! Zitieren
Focusbiker Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Wie gesagt bei mir nur wenns nachher eingesteckt wird. Hast ev ein Problem mit deiner Firewall? Vll blockiert die dir nach dem Absturz den Zugriff auf den Infrarot Dongle? Vll kannst eine seperate Regel erstellen, die den Zugriff darauf explizit erlaubt? Zitieren
Netzhaut-76 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Geschrieben 15. Februar 2011 Hab die Software nochmals draufgespielt und des "Klumpat" funzt net. Das Problem is, so glaub ich - das der Originale USB Stecker net Funzt. Normaler weise leuchtet er bei der Datenübertragung aber seit dem Absturz macht ers nicht mehr. Ich hab auch immer den zuerst den Polar Pro Trainer 5 geöffnet und dann erst den USB angesteckt!!!! Werd mir das mit der Firewall noch genauer anschaun............. Gruss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.