walter-tirol Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 Hallo! Bis vor kurzem konnte ich mich eigentlich immer ohne irgendwelche Probleme beim Onlinetraining einloggen. Seit einigen Tagen buche ich so wie immer ein Training. Das lade ich herunter und öffne das Ergo_Win Programm (so wie auch vorher). Nun bekomme ich aber immer die Verbindung wurde von der Gegenseite abgebrochen. Ich kann es zig Mal versuchen - ich kann mich nicht verbinden! Kann mir jemand helfen - oder hatte jemand von euch das Prob auch schon mal. (Ich hab aus 2006 einen Beitrag gefunden - aber die Leitung kann es nicht sein!) DANKE Grüße Walter (sch...... heute wieder kein online-Training!) Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?57741-Training-am-Daumserver&p=2221713&viewfull=1#post2221713 Zitieren
walter-tirol Geschrieben 10. Februar 2011 Autor Geschrieben 10. Februar 2011 @2kids! Vielen Dank für den Link - jetzt weiß ich, dass es nicht an meiner Ausstattung liegt! .... es gibt mehrere die heute Alucards Hausrunde nicht fahren konnten... DANKE Zitieren
kaleb Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 Mir gehts genauso, kann mich nur bei Endlos-Training einloggen L.G. Karl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.