andyklug Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Hallo liebe Bikeboard-Mitglieder! Ich hätte eine Frage: ich werde mich demnächst (wahrscheinlich noch in dieser Woche) für ein neues Rennrad entscheiden. Zur Auswahl stehen dabei das Simplon Serum (wahrscheinlich mit SRAM Force und Mavic Cosmic Carbone SL) oder das Giant TCR Advanced SL Team Rabobank (in der Serienausstattung mit Dura-Ace). An sich war ich bisher ein großer Simplon-Fan (nenne selbst ein STOMP mein eigen), Giant war mir nicht sehr "sympatisch" gewesen, bevor ich auf das Rabobank Team-Rad gestoßen bin. Komme vom Mountainbiking, mit Rennrädern hab ich weniger Erfahrung. Die Neuanschaffung soll in erster Näherung leicht und langstreckentauglich sein. Die genannten Rennräder sollten diese Zwecke erfüllen, gefallen mir auch optisch sehr gut, allerdings schwanke ich noch und bitte deshalb um Euer Feedback bzgl. Vor- und Nachteile der beiden Rennmaschinen. Vielen Dank schon jetzt für Eure Antworten! Andreas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.