Sumpfine Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 hi gabilein! hätte noch einige farben für euch zur auswahl. hab da connections. bei interesse -->pm! ach ja, schön, diese grauen felder, gell? :devil: http://www.tip-berlin.de/files/mediafiles/31/Fingernagel1.jpg z.B. die würden für aerodynamik sorgen, machst dann mit tommy? und sorry des mitn grau :f: aber um die uhrzeiten..... Zitieren
NutzSportRadler Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo, @ Vorspinner Martin: Hab ich nicht vergessen, sondern nicht gewusst weil ich bei dieser Einheit nicht dabei war. Dank natürlich auch an 'ihn' (weiß leider nicht wer das ist). @'hart' spinnen: Ich kann nicht einschätzen wer wie 'hart' fährt, aber ev. gibt es einen kausalen Zusammenhang zwischen Einsatz beim Treten und Lärmverschmutzungsempfindlichkeit. Wer gemütlich rollt, hat mehr Nerv. Gabi, quer ein-/aufgerollte Zehennägel kann man/frau nicht mehr lackieren, wohl aber längs ein-/abgerollte wie auf deinem Bild. @Mukke: Ja, ich bekenne mich dazu Musikrassist zu sein. Schätze Musik die mit Leidenschaft komponiert/improvisiert/erfunden/vorgetragen/interpretiert wird und es ekelt mich a bissl wenn es nur um den Kommerz geht und noch schlimmer wenn ich das Gefühl hab dass von der Zielgruppe eine gewisse Dumpfheit und Einfalt erwartet wird. Dazwischen gibt's eh eine Menge Angebot der Musik'industrie' die mir wurscht ist. Wundern tu ich mich halt immer wieder dass auch unverdächtige Leute in der Menge 'plötzlich' zu Schlagern/Volksdümmlicher Musik tanzen/gröhlen/spinnen. Keine Angst, ich werd's aushalten - und nix mehr motschkern dazu. Versprochen. lg »Horst PS: Wie's ausschaut bin ich an diesem Mo das letzte Mal dabei (Zehnerblock aufgebraucht). Kein Block-Sharing-Angebot in Sicht... EDIT: Bekomme von Kaufi 2 Abschnitte für 7. und 14.3. --> Saison ist gerettet. Danke! Bearbeitet 25. Februar 2011 von NutzSportRadler Zitieren
Sumpfine Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 @Mukke: Ja, ich bekenne mich dazu Musikrassist zu sein. Schätze Musik die mit Leidenschaft komponiert/improvisiert/erfunden/vorgetragen/interpretiert wird und es ekelt mich a bissl wenn es nur um den Kommerz geht und noch schlimmer wenn ich das Gefühl hab dass von der Zielgruppe eine gewisse Dumpfheit und Einfalt erwartet wird. Dazwischen gibt's eh eine Menge Angebot der Musik'industrie' die mir wurscht ist. Wundern tu ich mich halt immer wieder dass auch unverdächtige Leute in der Menge 'plötzlich' zu Schlagern/Volksdümmlicher Musik tanzen/gröhlen/spinnen. Keine Angst, ich werd's aushalten - und nix mehr motschkern dazu. Versprochen. lg »Horst mei horst, danke für deine worte lg gabi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.