oudi80 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Hallo Leute! Ich plane für Juli/August meine erste Mehrtagesbiketour oder AlpenX gemeinsam mit meiner Frau. Wir sind beide begeisterte Mountainbiker und vorwiegend auf Singletrails rund um Unterkärnten unterwegs. Ich bin jetzt auf der Suche nach GPS-Tracks einer 3-5 Tagestour im Idealfall wäre Starpunkt Villach, kann aber auch von Oststirol/Defregental aus losgehen. Tagesetappen max. 2000hm und am wichtigsten, abwärts möglichst hoher Trailanteil (S1,S2, max S3 für meine Lady) Sind beide mit AM-Bikes 140/150mm unterwegs. Da es meine erste Mehrtagestour ist, möchte ich nicht selbst planen, sondern erstmal gemütlich per gps navigation eine Tour nachfahren. Freue mich auf eure Antorten LG Oudi Zitieren
oudi80 Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Geschrieben 23. Februar 2011 hat sich erledigt, hab routen auf den gps- seiten gefunden! Zitieren
petzibaer Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 würde zu deinen Ausgangspunkten passen... http://www.schwemberger.at lg Peter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.