papo Geschrieben 5. September 2011 Autor Geschrieben 5. September 2011 Wir wollen uns auch ganz herzlich bei unseren Unterstützern und Gönnern bedanken, Fitnesscenter ZigZag, KFZ Richter Gerhard und Pizzahaus St. Andrä. VIELEN HERZLICHEN DANK! :bounce: Zitieren
lukasleitner Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Danke für die Veranstaltungen! Hat Spaß gemacht! Habt ihr Fotos vom 03.09.??? Zitieren
RollinRobin Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Vielen Dank für die netten Rennen! Ich hätt am Samstag wohl doch noch bleiben sollen und das Stockerl beehren . Hab mich im Ziel bei den Zeiten verlesen und statt meinen 9:09 55 , nur 9:55 gelesen ... ich sags ja immer wieder, Radln macht die Birne hohl Zitieren
papo Geschrieben 5. September 2011 Autor Geschrieben 5. September 2011 Hier sind die Versprochenen Bilder! Man kann sie auch im Gesichtsbuch bewundern. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.