Zum Inhalt springen

Carbonrahmen klarlack-schäden????!!!


pesal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!!!

 

habe auf meinen carbonrahmen vom vorjahr ein paar kleine klarlack schäden entdeckt :( !! wollt euch fragen ob man das selber machen :confused: kann oder zu einer fachwerstatt gehen sollte!! hat das schon jemand gemacht und wie ? so das der rahmen wieder suupi ausschaut :jump::jump::love: !!!

Danke schon mal für eure tipps!!!

 

lg :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

google mal den prodoli in tschechien ca 20 km nördlich von Budweis. Der macht sowas.

 

prodoli ist die eigenmarke von radek dolejsi, früher selbst aktiver radfahrer, mittlerweile inhaber von RDcycles und in tschechiens crossszene sehr stark mit seinen produkten vertreten, unter anderem spezialist für lackierungen, der tschechische pegoretti, der kann dir sicher weiterhelfen.

 

http://www.prodoli.cz/?show=design

 

@pesal

 

es sollte sich aber auch in österreich eine lösung für dein problem finden lassen, wenn nicht kann ich dir den rahmen gerne zu radek mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...