Mike40 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Morgen allerseits Warum bin ich so müde, so müde, so müde ...... Du wirst alt MORGEN:wink: Zitieren
bike charly Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 schönene in da Frua wünsch ich Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 schönene in da Frua wünsch ich DANK ebenfalls schen warm is heut Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 pfauuuuuu,der himmel im zweiten is grad :love: :love: :love: und ich keine einzige fotomaschin mit :s: Zitieren
bike charly Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 DANK ebenfalls schen warm is heut aber stürmisch :f: in der Schwechater Gegend Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 aber stürmisch :f: in der Schwechater Gegend ..musst halt die richte richtung mitn bike einschlagen Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 ..musst halt die richte richtung mitn bike einschlagen Gegenwind macht stark ... :f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Du wirst alt MORGEN:wink: Was heißt wirst ? Bin i scho Zitieren
Atreju Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Was heißt wirst ? Bin i scho Und bald haben wir auch wieder Geburtstag! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Und bald haben wir auch wieder Geburtstag! Wer wir ? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 pfauuuuuu,der himmel im zweiten is grad :love: :love: :love: und ich keine einzige fotomaschin mit :s: .... dabei hast jetz so a lässige Gucki Drucki Zitieren
Atreju Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Wer wir ? Du und ich - aber jeder für sich, weil so alt wie du werd ich noch lang nicht! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Du und ich - aber jeder für sich, weil so alt wie du werd ich noch lang nicht! I laß den Purzldingsbums heuer ausfallen und wart bis Du mich eingeholt hast Zitieren
Atreju Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 I laß den Purzldingsbums heuer ausfallen und wart bis Du mich eingeholt hast Da kannst aber lang warten! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Da kannst aber lang warten! I hab gwußt, dass die Meldung kommt. Die is so schön zweideutig PS: Deine Signatur hab ich auch mal gehabt. Typisch Schütze :toll: Zitieren
Atreju Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 PS: Deine Signatur hab ich auch mal gehabt. Typisch Schütze :toll: Als du noch so jung warst wie ich? Oder bist du schon immer alt? Sorry, aufgelegt... Nein, der Spruch passt echt!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Als du noch so jung warst wie ich? Oder bist du schon immer alt? I war schon immer so alt. Statt an Schnuller hab i an Rasierer kriegt Sorry, aufgelegt... Nix sorry; des is scho ok Nein, der Spruch passt echt!! Ich weiß Zitieren
Atreju Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 I war schon immer so alt. Statt an Schnuller hab i an Rasierer kriegt Das Nuckeln ist sowieso nix für echte Männer... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Das Nuckeln ist sowieso nix für echte Männer... Eh, weil i bin auch gleich mit einem kompletten Gebiß geschlüpft. Nuggln daher nicht notwendig Zitieren
Atreju Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Eh, weil i bin auch gleich mit einem kompletten Gebiß geschlüpft. Nuggln daher nicht notwendig Den Blick deiner Eltern hätt ich dann aber gern gesehen! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Den Blick deiner Eltern hätt ich dann aber gern gesehen! Die packens heut noch nicht, aber nach der Einlag hat sie im weiteren Verlauf nix mehr überrascht Zitieren
Atreju Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Die packens heut noch nicht, aber nach der Einlag hat sie im weiteren Verlauf nix mehr überrascht Die Taktik ist aber nicht schlecht, das muss man dir schon lassen! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Die Taktik ist aber nicht schlecht, das muss man dir schon lassen! Mit zwei älteren Brüdern warens schon einiges gewöhnt und i hab noch das Punkterl aufs i gsetzt Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 gexi kannst a ned schlafen ? und wennst vor 5h posten willst,dann ab in den nachtthread- sonst gibts bald mal a verwarnung :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.