Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Du kannst das gern mal beim Rasen mähen bei mir testen, stell gern meine Wiese zur Verfügung. :p

Nur, muss ich dann mein Wort auswendig aufsagen können? Nachfragefreigabetanten...

Na sicher; tu schön üm :rofl:

...und beim Rasenmääähn macht ma des ned, weil sont fahrst ma vor lauter neugierig zuschaun no übers Ohrwaschl :D

Geschrieben
Na das wär ja wirklich böse, da geh ich lieber mal üben. :p

Dusch das, äh, tu das :D

PS: Wo is übrigens der Herr aus Linz ? Drückt sich der vor meinen 50kg Schoko für heut, oder is ihm schlecht, oder ist der am End mit den 30 kg noch beschäftigt ? :p

Geschrieben
Dusch das, äh, tu das :D

PS: Wo is übrigens der Herr aus Linz ? Drückt sich der vor meinen 50kg Schoko für heut, oder is ihm schlecht, oder ist der am End mit den 30 kg noch beschäftigt ? :p

Sag ihm, es gibt eh Zitrone statt Fiocco, dann kommt er bestimmt gleich... :D

Geschrieben
Sag ihm, es gibt eh Zitrone statt Fiocco, dann kommt er bestimmt gleich... :D

Der solls ja für mich mitessen und keine Freud dabei haben :devil:

Zuerts die 50kg Schoki und wenn er des brav wegputzt darf er sich morgen über 60kg Zitrone hermachen :p

Geschrieben
Der solls ja für mich mitessen und keine Freud dabei haben :devil:

Zuerts die 50kg Schoki und wenn er des brav wegputzt darf er sich morgen über 60kg Zitrone hermachen :p

Langsam wären dann mal Fotos von den Eismassen interessant - vorm wegschlecken. :D

Geschrieben
Kommst du immer so schnell?

Na...

Bist du immer so schnell?

Na...

Wurscht, sag ich ja, kaum redest über ihn und Eis, is er da. :D

:rofl::rofl: soll ich euch was sagen? mein gegenüber, der herr xxx, hat vor etwa 10 minuten als nachspeise eine 1 liter packung eis aufgemacht... und wenn ich jetzt so schau' da ist nur noch die hälfte drinnen (und nein, ich habe nichts abbekommen...)

Geschrieben
:rofl::rofl: soll ich euch was sagen? mein gegenüber, der herr xxx, hat vor etwa 10 minuten als nachspeise eine 1 liter packung eis aufgemacht... und wenn ich jetzt so schau' da ist nur noch die hälfte drinnen (und nein, ich habe nichts abbekommen...)

Is klar, du hast ja auch genug mit deinen 50kg Schoki zu tun :D

Geschrieben
übrigens von 30 auf 50 gleich upgraden, des is einfach ned in ordnung von euch...

Das is wie beim trainieren. Du darfts den Körper nicht immer mit der gleichen Belastung konfrontieren sonst gewöhnt er sich daran :devil:

Edith: Deine Signatur ist nicht ganz korrekt. Es muß heißen: Will immer Eis essen .....

Geschrieben

Als wenns dann genau zielen würde, wenn i mas aussuch; tsts :o

Man kann ja zumindest mal guten Willen vortäuschen. Und je nachdem, was du dir aussuchst, dann entscheiden, wies mit der Treffgenauigkeit ausschaut. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...