GO EXECUTE Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Du kannst das gern mal beim Rasen mähen bei mir testen, stell gern meine Wiese zur Verfügung. Nur, muss ich dann mein Wort auswendig aufsagen können? Nachfragefreigabetanten... Na sicher; tu schön üm ...und beim Rasenmääähn macht ma des ned, weil sont fahrst ma vor lauter neugierig zuschaun no übers Ohrwaschl Zitieren
Atreju Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Na sicher; tu schön üm Und was krieg ich, wenn ichs kann? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Und was krieg ich, wenn ichs kann? Das näxte Wort zum üm Zitieren
Atreju Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Das näxte Wort zum üm Mach ma mal die Gegenprobe: Was passiert, wenn ichs ned kann? Dann kann ich überlegen, was mehr motiviert. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Mach ma mal die Gegenprobe: Was passiert, wenn ichs ned kann? Dann kann ich überlegen, was mehr motiviert. Dann gibts kein neues Wort zum üm, kein Eis, a paar heiße Ohrn und a schlechte Nachred :devil: Zitieren
Atreju Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Dann gibts kein neues Wort zum üm, kein Eis, a paar heiße Ohrn und a schlechte Nachred :devil: Na das wär ja wirklich böse, da geh ich lieber mal üben. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Na das wär ja wirklich böse, da geh ich lieber mal üben. Dusch das, äh, tu das PS: Wo is übrigens der Herr aus Linz ? Drückt sich der vor meinen 50kg Schoko für heut, oder is ihm schlecht, oder ist der am End mit den 30 kg noch beschäftigt ? Zitieren
Atreju Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Dusch das, äh, tu das PS: Wo is übrigens der Herr aus Linz ? Drückt sich der vor meinen 50kg Schoko für heut, oder is ihm schlecht, oder ist der am End mit den 30 kg noch beschäftigt ? Sag ihm, es gibt eh Zitrone statt Fiocco, dann kommt er bestimmt gleich... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Sag ihm, es gibt eh Zitrone statt Fiocco, dann kommt er bestimmt gleich... Der solls ja für mich mitessen und keine Freud dabei haben :devil: Zuerts die 50kg Schoki und wenn er des brav wegputzt darf er sich morgen über 60kg Zitrone hermachen Zitieren
Atreju Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Der solls ja für mich mitessen und keine Freud dabei haben :devil: Zuerts die 50kg Schoki und wenn er des brav wegputzt darf er sich morgen über 60kg Zitrone hermachen Langsam wären dann mal Fotos von den Eismassen interessant - vorm wegschlecken. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Langsam wären dann mal Fotos von den Eismassen interessant - vorm wegschlecken. Mich interessiern viel mehr die Fotos vom linzer NACH dem wegschlecken :rofl: Zitieren
Atreju Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Mich interessiern viel mehr die Fotos vom linzer NACH dem wegschlecken :rofl: Was war gestern dran, 30 kg? Da hat er noch ganz normal ausgeschaut, hab das live kontrolliert. Zitieren
Atreju Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 ... um was geht's? :D Kommst du immer so schnell? Na... Bist du immer so schnell? Na... Wurscht, sag ich ja, kaum redest über ihn und Eis, is er da. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Kommst du immer so schnell? Na... Bist du immer so schnell? Na... Wurscht, sag ich ja, kaum redest über ihn und Eis, is er da. :rofl: soll ich euch was sagen? mein gegenüber, der herr xxx, hat vor etwa 10 minuten als nachspeise eine 1 liter packung eis aufgemacht... und wenn ich jetzt so schau' da ist nur noch die hälfte drinnen (und nein, ich habe nichts abbekommen...) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 :rofl: soll ich euch was sagen? mein gegenüber, der herr xxx, hat vor etwa 10 minuten als nachspeise eine 1 liter packung eis aufgemacht... und wenn ich jetzt so schau' da ist nur noch die hälfte drinnen (und nein, ich habe nichts abbekommen...) Is klar, du hast ja auch genug mit deinen 50kg Schoki zu tun Zitieren
linzerbiker Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Is klar, du hast ja auch genug mit deinen 50kg Schoki zu tun übrigens von 30 auf 50 gleich upgraden, des is einfach ned in ordnung von euch... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 übrigens von 30 auf 50 gleich upgraden, des is einfach ned in ordnung von euch... Das is wie beim trainieren. Du darfts den Körper nicht immer mit der gleichen Belastung konfrontieren sonst gewöhnt er sich daran :devil: Edith: Deine Signatur ist nicht ganz korrekt. Es muß heißen: Will immer Eis essen ..... Zitieren
Atreju Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 übrigens von 30 auf 50 gleich upgraden, des is einfach ned in ordnung von euch... Was heißt da euch?? Das war der Gexi ganz allein - ich ess mein Eis schon noch selber! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Was heißt da euch?? Das war der Gexi ganz allein - ich ess mein Eis schon noch selber! Kloar, jetzt wars wieder I Zitieren
Atreju Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Kloar, jetzt wars wieder I Du bist doch ein Mann, oder? Also mal automatisch schuld! Und in dem Fall ist das sogar gerechtfertigt! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Du bist doch ein Mann, oder? Also mal automatisch schuld! Und in dem Fall ist das sogar gerechtfertigt! I bins eh gwöhnt, also klopf nur her Zitieren
Atreju Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 I bins eh gwöhnt, also klopf nur her Wohin hätten Sie's denn gern? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Wohin hätten Sie's denn gern? Suchs da aus Als wenns dann genau zielen würde, wenn i mas aussuch; tsts Zitieren
Atreju Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Als wenns dann genau zielen würde, wenn i mas aussuch; tsts Man kann ja zumindest mal guten Willen vortäuschen. Und je nachdem, was du dir aussuchst, dann entscheiden, wies mit der Treffgenauigkeit ausschaut. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.