GO EXECUTE Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 TAGWACHEEE !!!!:devil: Jetzt gilts nimma Du warst jetzt aber auch lang nicht da. Warst leicht mitn Gexinger im Feldbett? War scho für mi zu wenig Platz auf dem Gstell Siehe Bildi 1 :wink: (warst du das mit der granate? ;)) Na, der mitn Quer und mitn Schaum vorm Mund. Die Gschicht habens noch verheimlichen können. Siehe Bildi 2 bis Bildi 4 Der Gexi kann sich sicher erinnern. Ja vor allem an das "schöne Wetter" und die Verkühlung die ich mitbekommen hab :f: Guckst Du Bildi 5 Tja und heut bin I wieder in der Arbeit. Buähhhh Weitere Infos folgen. Höhö Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Fang I halt an, sonst steht heut wieder keiner auf Alles muß ma selber machen Zitieren
linzerbiker Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Tja und heut bin I wieder in der Arbeit. Buähhhh du warst also auf Urlaub?... schön.... ach ja: morgen auch von hier :wink: Zitieren
Atreju Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Morgen! Ich hoff, die Schmerzmittel wirken bald, dann könnte es auch noch ein guter Morgen werden. Alles muß ma selber machen Ach, du armes Ding! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 du warst also auf Urlaub?... schön.... ach ja: morgen auch von hier :wink: Na, noch nicht munter, oder bist auf Eisentzug ? Ei kömm grad von der Arbeit,schlürf noch einen Gaffeh und geh dann Polster zupfen. What else ? PS: Wer isn der zweite, der da schon wieder mitwinkt ? Ach, du armes Ding! Ja genau; I bin der Ärmste. Gut das, dass mal jemand sagt. Immer wenn ich es sag glaubts ma keiner Was hamma den ? Zandiweh, Bluzasausen,Gicht ? Gute Besserung Zitieren
linzerbiker Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 PS: Wer isn der zweite, der da schon wieder mitwinkt ? du siehst nur doppelt ... aber kein wunder, sieht man ja auf deinem profilbild, dass deine augen ungleich gross sind... :D:D Zitieren
bike charly Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 einen schönen in da Frua Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 du siehst nur doppelt ... aber kein wunder, sieht man ja auf deinem profilbild, dass deine augen ungleich gross sind... :D:D Ja schon, dafür hab ich aber supertolle Zandi Zitieren
Atreju Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 schlürf noch einen Gaffeh und geh dann Polster zupfen. What else ? Zuerst Kaffee trinken und dann schlafen - irgendwas hast da falsch verstanden. Was hamma den ? Zandiweh, Bluzasausen,Gicht ? Gute Besserung Dankeschön! Ach, "nur" Nervenschmerzen, die versuchen, mich verrückt zu machen. Aber - ich bin stärker. Red ich mir zumindest immer wieder ein. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Ich hoff, die Schmerzmittel wirken bald, dann könnte es auch noch ein guter Morgen werden. es ist mitten unter der woche... soviel würdest eh nicht versäumen ;) Zitieren
linzerbiker Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Zuerst Kaffee trinken und dann schlafen - irgendwas hast da falsch verstanden. er geht polster zupfen, nicht schlafen... kann mir schon vorstellen, dass das auf dauer anstrengend ist... hoffentlich bekommt er davon keine gichtfinger... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Zuerst Kaffee trinken und dann schlafen - irgendwas hast da falsch verstanden. Bei mir is das wursti. Mir kannst vorm schlafengehn einen Mocca geben; den schlemper ich noch und dann mütz. Koffein ist bei mir genauso aufputschend wie Wasser Dankeschön! Ach, "nur" Nervenschmerzen, die versuchen, mich verrückt zu machen. Aber - ich bin stärker. Red ich mir zumindest immer wieder ein. A reine Nervensache Wird scho Zitieren
linzerbiker Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 (der 2. smiley hat heute zeitausgleich) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 (der 2. smiley hat heute zeitausgleich) I hab scho glaubt ihr habts gstritten Zitieren
linzerbiker Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 I hab scho glaubt ihr habts gstritten na... aber es wird dauernd umeinandergejammert... wengan tennisarm und so... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 na... aber es wird dauernd umeinandergejammert... wengan tennisarm und so... Kleiner Tipp: Nimm mal das andere Patschhandi Zitieren
linzerbiker Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Kleiner Tipp: Nimm mal das andere Patschhandi http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_002.gif hm... des braucht no a wenig training... so dünn wie des is... Zitieren
Atreju Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_002.gif hm... des braucht no a wenig training... so dünn wie des is... Zitieren
WAWA Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Guten Morgen Frisch is heit, brrrr Zitieren
linzerbiker Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_002.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_002.gif Zitieren
crossfan Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Guten Morgen Frisch is heit, brrrr wo kummst denn du her, also sogar bei uns "am Berg" hats um 6 Uhr schon 15 Grad ghobt Zitieren
WAWA Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 wo kummst denn du her, also sogar bei uns "am Berg" hats um 6 Uhr schon 15 Grad ghobt Schon 15°:confused: Weisst eh, bin eher der Sommertyp:D Zitieren
Isa_tu Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 *sabber* wartet darauf, dass die Frühstückssemmeln aufgehen (sind gefroren) und dann im Ofen wie frisch gebacken werden. *sabber* Morgen Zitieren
crossfan Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 *sabber* wartet darauf, dass die Frühstückssemmeln aufgehen (sind gefroren) und dann im Ofen wie frisch gebacken werden. *sabber* Morgen also dann war´s doch so kalt heute, wenn sogar die Semmerln gefroren waren, komisch dabei ist ja Bad Fischau nicht weit weg von Dreistetten :wink: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.