Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
TAGWACHEEE !!!!:devil:

Jetzt gilts nimma :p

Du warst jetzt aber auch lang nicht da. Warst leicht mitn Gexinger im Feldbett?

War scho für mi zu wenig Platz auf dem Gstell :D Siehe Bildi 1

:wink::wink:

(warst du das mit der granate? ;);))

Na, der mitn Quer und mitn Schaum vorm Mund. Die Gschicht habens noch verheimlichen können. Siehe Bildi 2 bis Bildi 4 :D

Der Gexi kann sich sicher erinnern.

Ja vor allem an das "schöne Wetter" und die Verkühlung die ich mitbekommen hab :f: :D Guckst Du Bildi 5

Tja und heut bin I wieder in der Arbeit. Buähhhh

Weitere Infos folgen. Höhö

DSC00448.jpg

DSC00454.jpg

DSC00433.jpg

DSC00451.jpg

DSC00486.jpg

Geschrieben
du warst also auf Urlaub?... schön.... :D

ach ja: morgen auch von hier :wink::wink:

Na, noch nicht munter, oder bist auf Eisentzug ? :D

Ei kömm grad von der Arbeit,schlürf noch einen Gaffeh und geh dann Polster zupfen. What else ? :D

PS: Wer isn der zweite, der da schon wieder mitwinkt ? :p

Ach, du armes Ding! :p

Ja genau; I bin der Ärmste. Gut das, dass mal jemand sagt.

Immer wenn ich es sag glaubts ma keiner :rofl:

Was hamma den ? Zandiweh, Bluzasausen,Gicht ?

Gute Besserung ;)

Geschrieben
schlürf noch einen Gaffeh und geh dann Polster zupfen. What else ? :D

Zuerst Kaffee trinken und dann schlafen - irgendwas hast da falsch verstanden. :D

Was hamma den ? Zandiweh, Bluzasausen,Gicht ?

Gute Besserung ;)

Dankeschön!

Ach, "nur" Nervenschmerzen, die versuchen, mich verrückt zu machen. Aber - ich bin stärker. Red ich mir zumindest immer wieder ein.

Geschrieben
Zuerst Kaffee trinken und dann schlafen - irgendwas hast da falsch verstanden. :D

Bei mir is das wursti. Mir kannst vorm schlafengehn einen Mocca geben; den schlemper ich noch und dann mütz. Koffein ist bei mir genauso aufputschend wie Wasser :D

Dankeschön!

Ach, "nur" Nervenschmerzen, die versuchen, mich verrückt zu machen. Aber - ich bin stärker. Red ich mir zumindest immer wieder ein.

A reine Nervensache :D Wird scho ;)

Geschrieben
*sabber* wartet darauf, dass die Frühstückssemmeln aufgehen (sind gefroren) und dann im Ofen wie frisch gebacken werden. *sabber*

Morgen :wink:

also dann war´s doch so kalt heute, wenn sogar die Semmerln gefroren waren, komisch dabei ist ja Bad Fischau nicht weit weg von Dreistetten :D:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...