GO EXECUTE Geschrieben 24. Mai 2008 Geschrieben 24. Mai 2008 Gut dass mein Drachen in Wr.Neustadt heut fortgeht - keine Gefahr also Im Gegensatz zum Luigi; Ich chabe ein Audo und ein Sony Ericsson Handy zum einefetzn und GPS, also find ich auch Bad Fischau und Vienna Newtown :devil: Ich wünsche Allen einen schönen Abend, bei was auch immer http://images.mesdiscussions.net/pubstv/mesimages/88757/Cappuccino.jpg Zitieren
Isa_tu Geschrieben 24. Mai 2008 Geschrieben 24. Mai 2008 Im Gegensatz zum Luigi; Ich chabe ein Audo und ein Sony Ericsson Handy zum einefetzn und GPS, also find ich auch Bad Fischau und Vienna Newtown :devil: Ich wünsche einen schönen Abend, bei was auch immer Huch...i werd heut die Tür versperren Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Mai 2008 Geschrieben 24. Mai 2008 Huch...i werd heut die Tür versperren Geh, wieso?? Ein Abend voller Charme und Chancen mit Gexi-Luigi!! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 und woooo is da Gexi? eh kloar, pennt scho wieda und trenzt in Polster voll :s: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 und woooo is da Gexi? eh kloar, pennt scho wieda und trenzt in Polster voll :s: Dooooooooo is a und heut bin i super glegen, überhaupt nyx antrenzt Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 Dooooooooo is a und heut bin i super glegen, überhaupt nyx antrenzt auf wem? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 i sags glei, i wars net! des sogns imma, die, dies woarn :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 Dooooooooo is a und heut bin i super glegen, überhaupt nyx antrenzt Morgähhhhhhhhhhn Gemeinsam auf'gstanden?? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 Gemeinsam auf'gstanden?? NOCH eine Kanditatin? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 Gemeinsam auf'gstanden?? Wahrscheinlich, nur an unterschiedlichen Orten halt auf wem? Wen i auf wem aufgwacht wär, hätt i sicher trenzt :l: Zitieren
morty Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 NOCH eine Kanditatin? meinst i teil den gexi? i glaub des is eam zvü Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 Wen i auf wem aufgwacht wär, hätt i sicher trenzt :l: ich will das Trenzen jetzt nicht genauer erörtern Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 NOCH eine Kanditatin? Hier herinnen gibt es KEINE Kanditatinnen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 Hier herinnen gibt es KEINE Kanditatinnen warum nicht? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 ich will das Trenzen jetzt nicht genauer erörtern Nicht ? Na geh Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 warum nicht? Vergeben ,oder sie fallen aus dem Gexischen Beuteschema und das stellt gewisse Ansprüche I komm ma irgendwie vor als läge ich grad bei einem Psychiater auf der Couch. Kann des sein, daß es mi grad ausfratschelts :rofl: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 Vergeben ,oder sie fallen aus dem Gexischen Beuteschema und das stellt gewisse Ansprüche I komm ma irgendwie vor als läge ich grad bei einem Psychiater auf der Couch. Kann des sein, daß es mi grad ausfratschelts :rofl: Und in Wirklichkeit liegst zuhause auf der Couch, oder was Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 Und in Wirklichkeit liegst zuhause auf der Couch, oder was Die näxte Dame, die was wissen will Manchmal knotz ich auf selbiger , da üüch über WLAN verfüge und mitn Notenbuch ins Netz schlurf, aber derzeit bin ich vorm Desktop PC und sitz auf den 4 Buchstaben, wobei O*rsch hat eigentlich mehr als 4 Noch welche Fragen ? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 Noch welche Fragen ? mal überlegen .....liaba net Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.