Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Dass keine Sportler und Biker unter den Kommentaren zu finden sind, sieht selbst ein Blinder. Am meisten taugt mir die Aussage mit den Spuren, die die Biker hinterlassen... dann sind wohl die meisten blind. Oder glaubt jemand wirklich, dass Lifttrassen, Skipisten, Gondeln usw. "natürlich" gewachsen sind?

Da regt sich keiner auf, weils ja so herrlich bequem ist.

Und solange der Rubel rollt, ist jedes Mittel recht und wird brav die Hand aufgehalten.

Geschrieben

ich hab da echt nicht weiterlesen können, da kommt ma ja das kotzen, wenn ich die kommentare lese! :(

manche leute haben einfach null plan von irgendwas oder denen is einfach nur fad im schädel, weils den ganzen tag daheim hocken vor der glotze oder dem pc Kastl!

Echt traurig!

Gast Systemfehler
Geschrieben

Fazit der Kroneleser:

- Nummernschilder für ALLE (natürlich auf für gemeingefährliche jogger und

Auch Hundebesitzer sollten eine Nummerntafel tragen müssen, denn die scheissen ja auch alles voll ( die Hunde)....
gott sei dank der anhang in klammer! :rofl:)

- Selbstjustiz gehört gefördert

- auch fahrradfahrer sollen versicherung zahlen :f: (eine wirklich ausgesprochen gute idee :f:)

- mit pkw darf man nicht durch wald und auf wiesen fahren, also darf man das mit rädern natürlich auch nicht -> zwecks der gleichberechtigung warats! :toll:

- wir bürger dürfen nicht kostenlos durch das parlament wandern; warum also muss ein bauer seinen wald für radfahrer offen halten??? (is ja wirklich eine sauerei!!)

- die bauanleitung der nagelbretter gehört nochmals überdacht....

-

Die Radfahrer solltens mal verschärfter Kontrollieren
weil
die Radfahrer fahren fast alle mit lauter Musik durch die Ohrstöpsel auf der Strasse
no comment! :rofl:
Geschrieben
btw.. auf meinem trail, unterm holzkurval, liegt a ganzer kübel mit 90er nägel... also, ned einesteigen!!! ich mag nedt wenn meine nägel nach käse pöckeln... :p
  • 7 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...