Zum Inhalt springen

Wienerwald Radmarathon


Han Solo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin fix dabei...

 

bin als wiederholungstäter bei der primavera des ostens auch zur stelle:bounce:

lange strecke weil irgendwann sollt doch der hü stärker als der forsthof sein ...

freu mich schon, besichtigungsfahrt wär eigentlich langsam (sonntag ?!) möglich !

 

ZAMG/wetter.at :

Das frühlingshaft milde und sonnige Wetter setzt sich fort. Tagsüber ziehen nur vorübergehend Wolken über die Stadt. Der Wind bläst lebhaft aus Süd. Frühtemperaturen um 4 Grad, Tageshöchsttemperaturen bei 16 Grad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
derzeit schon 9 norianer auf der kurze angemeldet :toll: vielleicht sollten wir uns doch eine teamstrategie überlegen? vorbesprechung am donnerstag um 17 uhr bei einer gemeinsamen ausfahrt?

 

ihr stellt euch wie immer in der 1. reihe auf,und die anderen fahren euch hinterher.:D

so habt ihr gute chancen, daß einer von euch gewinnt. ich tippe auf mraudi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lange Strecke - 97km

 

9. Schwab Christopher 2:36:10

12. Baringer Günther 2:36:12 1.Platz H2

24. Köfalvi Michael 2:37:42

29. Bauer Dominik 2:37:42

49. Auhmer Thomas

60. Ruiner Ronald

65. Mörtl Manfred

117. Scherzer Günther

 

kurze strecke - 72km

 

6. Conter Marco 1:59:33

12. Lang Philipp 2:00:52

13. Marsech Gabriel 2:00:52

16.Hotter Robert 2:01:21 3.Platz H2

23. Rieder Consatntin 2:02:44

25. Keßler Daniel 2:02:46

37. Neubauer Nils

56. Vetchy Johannes

94. Schütz Margit 2:20:02 1.Platz Damen

187. Wimmer Sonja

196. Kaya Halil

250. Schwab Georg 2:57:30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi georg, danke fürs raussuchen aller norianer! wir waren schon einige am start :toll: und manche auch ziemlich erfolgreich im ziel :klatsch: gratulationen an alle finisher! es war ein super tag gestern :s: es hat sehr viel spaß gemacht und das wetter war auch ziemlich genial! ein kurzer bericht für die HP mit den besten bilder des tages kommt auch noch in kurze, diesmal ist die margit dran ;) vorab die 2 sieger des tages :klatsch:

_P1040094.jpg

Bearbeitet von italbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...