Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das ist mir bereits zu Anfang des Beitrages aufgefallen. Nachdem so etwas in der schnelle der Tipperei aber passieren kann kein Drama; auch wenns "weh tut" ;)

Musst dir vorstellen wie es mir gegangen ist, als ich das erfahren hab. Vor lauter Tränen hab ich einfach nicht mehr richtig tippen können. Vom psychischen Ausnahmezustand ganz zu schweigen ;)

Geschrieben
Musst dir vorstellen wie es mir gegangen ist, als ich das erfahren hab. Vor lauter Tränen hab ich einfach nicht mehr richtig tippen können. Vom psychischen Ausnahmezustand ganz zu schweigen ;)

Ich fühle mit dir und kann deine Sorgen nachempfinden.

Auch mir passiert hin und wieder der Eine, oder andere grammatikalische Fauxpas :D

ABER; gerade aus solchen Geschehen geht man gestärkt hervor :D:U:

PS: @ Race Face: Wer weiß; vielleicht gilt auch hier der alte Spruch: Totgeglaubte (Achtung hartes tttttt :D ) leben länger

Geschrieben

Du kannst sagen du fährst jetzt ein konkursteilaufgebautes Bike und wenn die Teile lang genug leben ein Oldtimer bzw Retrobike :D

:lol: dann kann ich ja mein sxt von 2007 in 20 jahren so begehrens wert machen wie ein fat chance yo eddy heute:D

Geschrieben
Anscheinend ist Hope an einer Übernahme interessiert. Irgendwer wird sich sicher finden... ;)

Hope Face ... klingt erbärmlich wie ... Race Hope .. das geht garned....

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...