gurkerl Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Hallo, gibts eventuell MTBler im oberen oder mittleren Mürztal für gelegentlichen Ausfahrten oder Streckenerfahrungsaustausch in der Gegend? lg, gurkerl Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 gibts sicher, leider sind mir hier im bb eher wenige bekannt. allerdings gibts ne menge radler aus dem wiener oder auch badener raum welche so manche ausfahrt zumindest im semmeringgebiet ausschreiben und auch fahren (was ja nicht immer dasselbe ist, gell?) und die sind gut drauf, die mädels und jungs, das kann ich dir sagen. also, vielleicht mal in die sonnwendsteinrunden des herrn yellow einbauen, da lernst ne menge netter leute kennen. viel erfolg Zitieren
bad_boy Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 naja ich komme nicht aus deiner Nähe aber ich bin aus Kapfenberg und bin auch erst seit Oktober hier angesiedelt. Wennst einen brauchst zum biken dann können wir uns sicher mal was ausmachen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.