Flo Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Hey Leute, im April gibt es an einem Wochenende 15.-17.04 in Gmunden/Altmünster 3 Bewerbe an 3 Tagen. Fr 15.04 Bergzeitfahren Gmundnerberg (11km, Abend) Sa 16.04 Einzelzeitfahren Altmünster (11km, Vormittag) So 17.04 Radmarathon Altmünster (108km / 1800Hm) Ich würd gern die 3 Sachen fahren, aber alleine runterfahren und evtl. dort übernachten zaht mir überhaupt ned. Gfreits evtl. irgendeinen (oder mehrere) Zwerge da mitzufahren ? Vielleicht von Fr auf Sa dort schlafen, Sa heimahrt, So wieder runter fahren, oder gleich von Fr auf So dort schlafen ?? Ich hab ein Auto wo ich je nach Gepäck 4 bis 5 Leute sammt Räder mitnehmen kann. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Hey Leute, im April gibt es an einem Wochenende 15.-17.04 in Gmunden/Altmünster 3 Bewerbe an 3 Tagen. Fr 15.04 Bergzeitfahren Gmundnerberg (11km, Abend) Sa 16.04 Einzelzeitfahren Altmünster (11km, Vormittag) So 17.04 Radmarathon Altmünster (108km / 1800Hm) Ich würd gern die 3 Sachen fahren, aber alleine runterfahren und evtl. dort übernachten zaht mir überhaupt ned. Gfreits evtl. irgendeinen (oder mehrere) Zwerge da mitzufahren ? Vielleicht von Fr auf Sa dort schlafen, Sa heimahrt, So wieder runter fahren, oder gleich von Fr auf So dort schlafen ?? Ich hab ein Auto wo ich je nach Gepäck 4 bis 5 Leute sammt Räder mitnehmen kann. Hi, Ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit dort starten. Weiß aber noch nicht, ob ich alles fahre. (in ca. 1 Woche weiß ich mehr..) Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Hi, Ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit dort starten. Weiß aber noch nicht, ob ich alles fahre. (in ca. 1 Woche weiß ich mehr..) Werde dort nicht antreten. Mich hauts leider momentan wegen einer Allergie ziemlich her. @Flo: Wünsche dir alles Gute! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.