deanbiker Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Hallo zusammen, meine Einheiten vom Premium 8 i sind nach dem Training auf der Ergomemocard gespeichert. Ich erstelle dann mit dem EMC2 Editor, der ja auf der Karte mit dabei ist eine CSV-Datei, die ich mit HRM2EPP in einen HRM File umwandele und dann in die Polar Pro Trainer Software abspeichere. Das hat bisher unter Windows Vista super geklappt. Unter Windows 7 bekommt die CSV Datei nun aber automatisch eine andere Bezeichnung, es wird das Datum nicht im richtigen Format gespeichert und HRM 2 EPP kann daher die CSVDatei nicht mehr lesen. Den Unterschied kann man in beileigendem Bildschirmabzug sehen. Die obere Datei hat das alte richtige Format, darunter sieht man das neue, nicht lesbare Format. Jemand eine Idee, wie ich das ursprünglich Format wieder hinbekommen kann? Danke vorab und Grüße Carsten Zitieren
Biberbruder Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Hallo Deanbiker! Probier mal ergograph zum umwandeln in hrm. Oder , falls du mit ergoplanet trainierst , direkt aus dem Programm die Trainingsdatei exportieren als hrm. Gruß Norb Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.