Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Starker Auftritt von Nora beim ersten XC-Rennen der Saison, dem Duke: Obwohl der Kurs von etwa 3 Km eher querfeldein-mäßig war, gab es genug steile Rampen und Passagen wie bei einem richtigen MTB-Rennen. Kompliment an den Kurssetzer, sehr nette Strecke :klatsch: Bodenverhältnisse trockener als erwartet, die Rocket Ron 2.1er haben ihre Aufgabe erfüllt. 50 min EB waren das Ergebnis des heutigen Tages, dass ich um eine Sekunde den dritten Platz meiner Altersklasse (unbewusst :mad:) verpasst habe, würde ich lieber nicht erwähnen, 11. Platz gesamt (wenn ich mich nicht verzählt habe) ist mir da schon lieber.

Aber zum Glück konnten andere Norianer aufs Podest fahren :klatsch:

Georg 2ter AK2 (3ter gesamt)

Andreas 3ter AK2

Klaus 10ter AK2

Die 2 Schwabs waren bei den Elitefahrern dabei und konnten einen 3ten (Christopher) und einen 4ten Platz (Daniel) abstauben

Ergebnisse sind unter www.zeitnehmung.at zu finden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...