italbiker Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Starker Auftritt von Nora beim ersten XC-Rennen der Saison, dem Duke: Obwohl der Kurs von etwa 3 Km eher querfeldein-mäßig war, gab es genug steile Rampen und Passagen wie bei einem richtigen MTB-Rennen. Kompliment an den Kurssetzer, sehr nette Strecke Bodenverhältnisse trockener als erwartet, die Rocket Ron 2.1er haben ihre Aufgabe erfüllt. 50 min EB waren das Ergebnis des heutigen Tages, dass ich um eine Sekunde den dritten Platz meiner Altersklasse (unbewusst ) verpasst habe, würde ich lieber nicht erwähnen, 11. Platz gesamt (wenn ich mich nicht verzählt habe) ist mir da schon lieber. Aber zum Glück konnten andere Norianer aufs Podest fahren Georg 2ter AK2 (3ter gesamt) Andreas 3ter AK2 Klaus 10ter AK2 Die 2 Schwabs waren bei den Elitefahrern dabei und konnten einen 3ten (Christopher) und einen 4ten Platz (Daniel) abstauben Ergebnisse sind unter www.zeitnehmung.at zu finden. Zitieren
italbiker Geschrieben 23. März 2011 Autor Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) der wie immer tolle bildbericht von herwin haiden ist schon online http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?142339-MA48-Duke-Of-Trash-2011&p=2233478 darunter ein paar norianerbilder aus dem bericht. Bearbeitet 23. März 2011 von italbiker Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.