fred2 Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 hallo ich habe einen TRS 3 und verwende einen Brustgurt von meiner uralten Polar Pulsuhr, die nach wie vor einwandfrei funktioniert. wenn ich nahe genug am cockpit bin, zeigt dieses auch den puls an, aber wenn ich etwas weiter weg bin (schon bei normaler haltung) , dann fällt die pulsanzeige aus. ist da eurer meinung nach die batterie des pulsgurts schon schwach (mit der Uhr harmoniert er aber nach wie vor) oder liegt das eher am daum ? aja: es hat noch nie gscheit funktioniert mit der pulsmessung, fahre erst seit kurzem am daum... LG ! Zitieren
coriolan Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Habe genau das gleiche Problem und zwar von Anfang an mit einem neuen Brustgurt. Ein Test des Brustgurtes im Geschäft ergab, dass der Brustgurt funktioniert. Zitieren
Scale20 Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Ev. ist neben dem Ergo ein andere Störquelle (z.B. Notebook/PC) vg Scale20 Zitieren
Rechi Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Bei mir hilft es oft, einfach den Computerbildschirm etwas zu verschieben. Ev. auch die Kontakte beim Brustgurt gut nass machen. Gruss Peter Zitieren
m4rTin Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 ... mal mit neuer Batterie getestet ? Bei mir war das Problem dann behoben :-) Gruss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.