Philippe Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 ich würd gerne kommen... nur was machen wir dann wohin? also MTB? und nächstes problem... ich kein gescheites licht... ist das ein problem? Urania wäre für mich perfekt! und gegen gatsch hätte ich prinzipell auch nix... nur wenns jetzt nur asphalt ist.... was für ein tempo fahrt ihr dann? Zitieren
Philippe Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 na supa ich komm immer zu spät... jetzt is natürlich niemand mehr online! Zitieren
NoWay Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 eh noch da wird wohl a asphalt runderl werden, wald is sehr tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeef und schnee liegt auch Zitieren
Philippe Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 das heißt was wegen geschwindigkeit und licht? prinzipiell wäre ich motiviert Zitieren
NoWay Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 licht wär net so verkehrt bei einer nachtausfahrt tempo wird moderat Zitieren
Philippe Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 naja ich schau mal ich weiß noch nicht ob ich kommm... ich kauf mir jetzt noch so ne batterie für ne (schwache) kopflampe.. schau wie ich sie montieren kann... wenn nicht dann kA... dann geh ich halt ne runde allein irgendwo drehen.. .mal gucken! Zitieren
Philippe Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 also das wetter war ja schon so scheuslich das es fast schon wieder interessant war.... und meine lampe habe ich nicht gebraucht (wäre auch total fürn a.... gewesen) Zitieren
LBJ Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 keinen hund würde man bei diesen sauwetter vor der tür lassen. Zitieren
Philippe Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 ja von den viechern haben wir zum glück wenig angetroffen - ich kann die sowieso net leiden! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.