Paolo Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Hallo mein Name ist Paolo ich komme aus Phoenix, Arizona im den USA. Ich bin in Wien neu, und ich bin nicht sicher, wo die gute Rad-Wege sind. Ich wohne im 22ten bei Stadlau. Mein Deutsch ist nich sehr gut weil ich habe Deutsch in fast zehn Jahren nicht gesprochen. Ich war bei Roadbiker heute, um einige Dinge zu kaufen, und jemand sagte dass der Donauinsel ein guter Platz ist zu reiten Ich werde es Morgen (Dienstag) versuchen. Würde irgendjemand, mit mir gehen und vielleicht mich begleiten mögen. Ich habe den ganzen Tag frei. Sonst, wenn niemand kommt. Gehe ich um 12 oder 13Uhr. Danke. Paolo. Mein Rad: http://farm2.static.flickr.com/1384/5156365436_8623f4170f_z.jpg Zitieren
norbert_m Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Hallo Paolo, willkommen in Wien. Übrigens, ich war auch schon einmal in Phoenix, nicht mit dem Rad natürlich, sondern mit einem Motorhome. Die Donauinsel und auch beide Uferseiten sind asphaltiert und gut für RRs geeignet. Könnte schon heute (Dienstag) um 13 Uhr zur Autobahnbrücke (Radweg ist unter der Brücke, auf der Stadlauer Uferseite) kommen. Jedoch habe ich nur ein MTB und fahre daher nicht so schnell, wie es bei RR üblich ist. Aber falls es doch für dich interessant ist, dann schicke mir eine Private Nachricht möglichts mit Emailadresse, dann könnten wir genaueres ausmachen. Grüße Norbert Zitieren
Paolo Geschrieben 22. März 2011 Autor Geschrieben 22. März 2011 Leider wachte ich an diesem Morgen mit einer leichten Erkältung. Das Wetter hier ist ganz anders als in Phoenix. So heute werde ich ausruhen und hoffentlich werde ich mich besser fühlen in den nächsten Tagen. Vielleicht nächstes Mal können wir etwas planen. Zitieren
norbert_m Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Gute Besserung, trockene Wüstenluft mit 40°C gibt es hier leider (?) nicht. Aber es sollte doch jetzt langsam wärmer werden. Habe auch an anderen Tagen Zeit, brauche aber eine Vorwarnung, damit ich es mir rechtzeitig einteilen kann. Norbert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.