someandany Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Hallo liebe Rennradfreunde, durch die Auflösung des Hausstandes meines Großvaters möchte ich nun sein altes Rennrad verkaufen. Es handelt sich um ein Colnago Ernesto Super aus den 80er Jahren. Um es nicht unter Wert wegzugeben, wollte ich mir vorab eine ungefähre Wertvorstellung ersuchen. Könnt ihr mir sagen, was es wohl ungefähr wert ist? Ich habe schon einen Kaufinteressenten, aber der möchte einen Preis von mir hören (vermutlich in der Hoffnung, es für nen Appel und 'n Ei zu bekommen ) http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img081798tal72gpq.jpg Vielen Dank und viele Grüße Carina Zitieren
Chrome Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Wenn der Nachbar ca. 300,- Euro herausrückt, würde ich es ihm verkaufen. Vielleicht lässt sich über eBay ein besserer Preis erzielen, aber dann kommt der ganze Aufwand mit dem Versand dazu. Zudem ist der Rahmen sehr groß (Rahmenhöhe 63 cm oder noch mehr), dafür gibt es erfahrungsgemäß weniger Interessenten. Viel Glück! Zitieren
flobilek Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 du kriegst sicher mehr, wennst den lenker runterdrehst und das schloss wegtust. was is mit sattel und reifen? hinüber? wie schauts mit rost aus? rohrsatz? Zitieren
radklinik Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 also 300.- sind vollkommen ok,würd es aber trotzdem vorher über ebay versuchen,da könnte eventuell doch mehr rausspringen.... und wie schon gepostet,schloss und glocke weg,den lenker ein wenig zurückdrehen,daß wieder an rennrad "würdig"wird..... viel erfolg beim verkauf! Zitieren
Chrome Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 http://cgi.ebay.de/Colnago-Ernesto-Super-Rennrad-campagnolo-/130504318933?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item1e62a9dfd5 Also doch eBay. Das Rad wirkt etwas härter mitgenommen. Warum wurde der "Flugrost" nicht wegpoliert? Na dann viel Glück! Zitieren
someandany Geschrieben 3. April 2011 Autor Geschrieben 3. April 2011 ja genau, doch Ebay. Warum der Flugrost nicht wegpoliert wurde? Weil ich noch immer keine Ahnung von Fahrrädern habe und nicht noch Kratzer reinmachen wollte. Zitieren
Chrome Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Der Markt hat sein Urteil gefällt: 257,- Euro. Glückwunsch zum erfolgreichen Verkauf! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.