robsta Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Hallo, nachdem ich mir letzten Herbst das Kebel doch nicht mehr gekauft habe sehe ich jetzt die Kharma UltraLite Serie mit Vollcarbongabel. Würde mich echt reizen als Alternative, hat schon jemand Erfahrungen damit? Denke da an eine Ultegra-Ausstattung. Danke Zitieren
andi75 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Hallo Hätte ein neues Kharma für dich-steht in der Börse lg Andi Zitieren
robsta Geschrieben 5. April 2011 Autor Geschrieben 5. April 2011 Hallo Hätte ein neues Kharma für dich-steht in der Börse lg Andi Schon gesehen, brauche allerdings XL. Zitieren
dafredl Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 hallo robsta, da ich mir das gleiche Rad kaufen will, hab ich mir gedacht ich frag Dich mal ob Du Dir das Kharma gekauft hast? Wen ja, wie ist es? Hat sonst wer das Rad? Gibt es schon Erfahrungen? Würd mich freuen Danke Zitieren
robsta Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Geschrieben 1. Juli 2011 Bin absolut zufrieden damit. Allerdings ist es mein erstes Carbonrad und mir fehlen deshalb die Vergleiche. Gewicht ist ca 7,1kg mit ein paar Dura Ace komponenten und dem besseren Kuota Sattel und Lenker. Bremsen sind KCNC C7, Laufräder custom American Classic. Außer Frage steht für mich das relativ gute Preis/Leistungs-Verhältnis, und für einen 58cm Rahmen schaut es wegen der dicken Rohre trotzdem noch ganz ok aus, wie ich finde. http://farm6.static.flickr.com/5268/5836771469_7a95435938_b.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.