Zum Inhalt springen

Kuota Kebel oder Kharma UltraLite

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

nachdem ich mir letzten Herbst das Kebel doch nicht mehr gekauft habe sehe ich jetzt die Kharma UltraLite Serie mit Vollcarbongabel. Würde mich echt reizen als Alternative, hat schon jemand Erfahrungen damit? Denke da an eine Ultegra-Ausstattung.

Danke

• 2 Monate später...
Geschrieben

hallo robsta,

da ich mir das gleiche Rad kaufen will, hab ich mir gedacht ich frag Dich mal ob Du Dir das Kharma gekauft hast? Wen ja, wie ist es?

Hat sonst wer das Rad? Gibt es schon Erfahrungen?

Würd mich freuen

Danke

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin absolut zufrieden damit. Allerdings ist es mein erstes Carbonrad und mir fehlen deshalb die Vergleiche. Gewicht ist ca 7,1kg mit ein paar Dura Ace komponenten und dem besseren Kuota Sattel und Lenker. Bremsen sind KCNC C7, Laufräder custom American Classic.

Außer Frage steht für mich das relativ gute Preis/Leistungs-Verhältnis, und für einen 58cm Rahmen schaut es wegen der dicken Rohre trotzdem noch ganz ok aus, wie ich finde.

http://farm6.static.flickr.com/5268/5836771469_7a95435938_b.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...