Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

ich habe dieses puch mistral im radkeller meiner schwiegereltern gefunden und jetzt endlich eruieren können, wer der besitzer ist. er würde es mir verkaufen auf die preisfrage hat er aber geantwortet:"was es mir wert ist". da ich keine ahnung habe frage ich jetzt mal in die runde, was ich bieten kann.

ich nehme an es ist einiges zu tun, damit es wieder fahrbereit ist, denn es steht da schon eine ganze weile. ich bin auch bereit ein bischen zu investieren, aber eigentlich ist es nur als ausflugsbike im waldviertel gedacht, als alternative zum mountainbike. ich habe auch nicht den anspruch es historisch gerecht herzurichten, also clickies müssten z.b. unbedingt drauf. was sonst noch notwendig ist kann ich jetzt noch nicht sagen, eine ordentliche bremse wäre mir aber schon sympatisch.

danke für eure mithilfe

schièl

DSCN0679.jpg

DSCN0680.jpg

DSCN0681.jpg

DSCN0682.jpg

Geschrieben
Das ist ein Puch Mistral WM 87 Rennrad - ein relativ schweres Einsteigermodell mit einfachen Komponenten. Abhängig vom Zustand (Lack, Rost, Verschleiß) werden heute auch über 100,- Euro für solche Räder bezahlt. Ich würde da nicht viele Geld hineinstecken. Viel Glück!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...