schirel Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 hallo, ich habe dieses puch mistral im radkeller meiner schwiegereltern gefunden und jetzt endlich eruieren können, wer der besitzer ist. er würde es mir verkaufen auf die preisfrage hat er aber geantwortet:"was es mir wert ist". da ich keine ahnung habe frage ich jetzt mal in die runde, was ich bieten kann. ich nehme an es ist einiges zu tun, damit es wieder fahrbereit ist, denn es steht da schon eine ganze weile. ich bin auch bereit ein bischen zu investieren, aber eigentlich ist es nur als ausflugsbike im waldviertel gedacht, als alternative zum mountainbike. ich habe auch nicht den anspruch es historisch gerecht herzurichten, also clickies müssten z.b. unbedingt drauf. was sonst noch notwendig ist kann ich jetzt noch nicht sagen, eine ordentliche bremse wäre mir aber schon sympatisch. danke für eure mithilfe schièl Zitieren
Chrome Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Das ist ein Puch Mistral WM 87 Rennrad - ein relativ schweres Einsteigermodell mit einfachen Komponenten. Abhängig vom Zustand (Lack, Rost, Verschleiß) werden heute auch über 100,- Euro für solche Räder bezahlt. Ich würde da nicht viele Geld hineinstecken. Viel Glück! Zitieren
schirel Geschrieben 5. April 2011 Autor Geschrieben 5. April 2011 danke für die antwort, das hilft mir schon weiter. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.