Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
WgVideo antwortet auf youtube:http://www.youtube.com/watch?v=aO0ZzsRrx98

viel spaß, es wor wiedermal super !!! und Mark i frei mi schon auf 2012

Lieber Wolfgang !

Noch einmal der perfekte Zeitpunkt um DIR und kollektiv allen Jungs von den :jump:Fürstenfelder Trias:jump: zu danken. Ihr macht mit eurer Teilnahme und eurem Einsatz die Trophy zu etwas ganz Besonderem. DANKE, DANKE , DANKE!!!:klatsch::klatsch::klatsch:

....eins versprech ich Euch..... und wenn ich im nächsten Jahr ins Sägewerk fahren muss;)... da gibt´s auf der Stoiserwiesn was GANZ Besonderes.

Geschrieben
Lieber Wolfgang !

Noch einmal der perfekte Zeitpunkt um DIR und kollektiv allen Jungs von den :jump:Fürstenfelder Trias:jump: zu danken. Ihr macht mit eurer Teilnahme und eurem Einsatz die Trophy zu etwas ganz Besonderem. DANKE, DANKE , DANKE!!!

Da schließ ich mich gleich nochmal an :klatsch::klatsch::klatsch:

Super Video :toll: Die Kommentare sind lässig!

:wink:

Geschrieben
Super das euch unsere Unterstützung spaß mocht,wir haben jedenfalls MEGA GAUDE und sehen des ganze alls Super Sport Party es paßt einfach alles ,vorallem unser standplatz ist super ,wenn die Helden aus dem Wald auftauchen und eh schon olles schmerzt dann kommt trotzdem noch etlichen ein Schmunzeln ins Gesicht und des is das schönste Dankeschön , wei i freu mich auch wenn mich im Bewerb wer anfeuert vorallem wenns sehr hort wird des tut gut!!!! und deswegen stehen wir dort und geben gas!!!! unser motto JUST FOR FUN mitten drinn statt nur dabei !!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...