Kataklystik Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Hallo liebe Immertreter, Ich bräucht für mein Rad neue Räder, und zwar halbwegs günstige, sollten aber schon was aushalten, bsonders gut müssens net aussehen. Wo bekomm ich sowas in Wien günstig (und gleich mit fixed-tauglicher Nabe für hinten montiert etc)? Oder sollt ich mich eher im Netz umsehen? Falls einer von euch was passendes rumliegen hat wär natürlich auch net verkehrt. danke kata Zitieren
Daniel Saxon Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Ich tät sagen entweder beim http://www.fixdich.at oder beim Citybiker, je nachdem was du unter günstig verstehst... rumliegen hab ich leider nix, nix Fixedgeartaugliches jedenfalls. Zitieren
Chris85 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Schau mal bei Bike-Mailorder die haben "günstig". Was brauchst du denn für ne Einbaubreite? Zitieren
Pierro Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 bike-mailorder hab i sehr schlechte erfahrungen gmacht bezüglich wartezeit und info darüber .. im endeffekt sachen gar nicht kriegt.. viell. aba auch nur pech .. Zitieren
Kataklystik Geschrieben 8. April 2011 Autor Geschrieben 8. April 2011 Danke für die Antworten! Na wenn schon der erste drauf sagt dass bikemailorder nix kann, dann werd ich das vorweg lassen. In einem Gschäft kaufen is mir eh viel lieber. Fixdich schaut mal preislich net so übel aus (najo der Aerospuk is mir zu teuer :f:). Citybiker teurer oder günstiger? Da geht ja der onlineshop irgendwie net. Einbaubreitenmäßig.. is ein alter Puchgodern und kein Bahnrahmen, geht trotzdem? Zitieren
Pierro Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Onlineshop citybiker hat auch nix mim tatsächlichen gschäft zu tun .. was i mi erinnern kann .. .. einfach hinschaun siehst dann e wennst vergleichst.. Zitieren
Kataklystik Geschrieben 8. April 2011 Autor Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) Aso, dann werd ich die beiden Gschäftln heut einfach mal anschaun. danke nochmal EDIT: super lässig, hab mir mal für vorne ein Rad gecheckt, läuft super. Der Typ im Fixdich is auch leiwand. Nettes Gschäft. Bearbeitet 8. April 2011 von Kataklystik Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.