Berni_at Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Hallo! Ich habe mir letzte Woche einen Polar RS 800CX Bike Edition gekauft. Dabei war auch der IrDA Infrarotsensor zur Datenübertragung. Ich habe dann meine eigenen Trainingseinheit gemacht und die Benutzerdaten übertrag - das hat funktioniert. Als ich dann meine ersten Trainingseinheiten übertragen wollte, sah ich dass zwar eine neue Trainingseinheit im Kalender angelegt wird, jedoch die Einheit dann "leer" ist. D.h, es werden die einzelnen Daten (Zeiten in den Sportzonen, Durchschnittspuls und Kurvendiagramm) etc. nicht übertragen. Was mach ich da falsch? lg Bernhard Zitieren
dafredl Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 hallo das Problem hatte ich auch schon mal, lösche die Datei wieder vom Computer und spiel sie noch mal rauf, sollte helfen Zitieren
Berni_at Geschrieben 8. April 2011 Autor Geschrieben 8. April 2011 Hallo! Danke mal für Deinen Tipp. Habs ausprobiert, hat aber leider nichts gebracht. Zitieren
AmGe Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 hatte das problem mit meinem cs600 auch einmal. machte es so wie dafredl beschrieben hat,ging aber auch nicht. bei der nächsten aufzeichnung funktionierte es wieder tadellos. Zitieren
Berni_at Geschrieben 8. April 2011 Autor Geschrieben 8. April 2011 Auch Dir mal herzlichen Dank - aber dasselbe Problem habe ich bei allen 3 bisher aufgezeichneten Trainingseinheiten. lg Bernhard Zitieren
Berni_at Geschrieben 8. April 2011 Autor Geschrieben 8. April 2011 Hallo! Hab nach etwas längerem Aufenthalt in Google doch noch etwas herausgefunden. Die von mir installierte Version von Protrainer 5 war 5.3.....irgendwas. Der Treiber vom IrDA und diese Version passten nicht mehr zusammen. Nach einem Software update auf Version 5.4...irgendwas funktioniert es. Ich betreibe seit einigen Jahren einen Mac und verwende Protrainer über Parallels. Nach einem kurzen Ausflug in die Windows-Setup-Welt mit der nervigen Treibersuche bin ich froh auf Mac umgestiegen zu sein. lg Bernhard Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.