Zum Inhalt springen

Interview Partner für Bachelorarbeit gesucht!


Empfohlene Beiträge

Hallo Biker!

 

Ich schreibe momentan meine Bachelor-Arbeit über die spezielle die Wettkampfvorbereitung von MTB Langdistanz Marathon Fahrern.

 

Ziel meiner Abschlussarbeit ist es grundlegende Trainingskonzepte zu erläutern und anhand Experteninterviews herauszufinden inwieweit solche Konzepte im individuellen Training realisiert sind.

 

Nun wie und was stelle ich mir dabei vor?

 

- Das ganze läuft über einen standardisierten Fragebogen, den ich je nach Möglichkeit entweder zusammen mit dir durchgehe (entweder telefonisch, face to face, oder Onlinefragebogen)

- Du solltest ganz in den vorderen Rängen bei einem Marathon zu finden sein. (Für mich heißt das mal innerhalb des ersten Viertels – je weiter oben desto besser)

- Du musst kein Lizenzfahrer sein – wenn du es aber bist wäre sehr gut

- Die Rennen die du fährst sollten auf der Langdistanzstrecke gefahren werden.

- Dein Einsatz für mich beträgt max. 5 min. Ich richte mich selbstverständlich nach deinem Zeitplan bzw. kannst du den Online Fragebogen ausfüllen wann du möchtest.

- Es besteht die Möglichkeit die Arbeit mit einem Sperrvermerk zu versehen, sodass sie lediglich von meinem Betreuer eingesehen werden kann. Auf Wunsch können alle Ergebnisse anonymisiert werden.

 

 

Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst würde ich mich über eine PN von dir mit deinen Kontaktdaten sehr freuen! Toll wäre es wenn du mir auch gleich dein persönliches Topergebnis bei einem Marathon dazuschreibst.

Bearbeitet von smdw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...