tommy d. p. Geschrieben 12. April 2011 Autor Geschrieben 12. April 2011 hamma alles schon gemacht freunde. hat auch blendend funktioniert. fehlt nur noch ein organisator ...... ach ja, das wetter sollt a passen. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. April 2011 Autor Geschrieben 12. April 2011 dabei berndi, wo bist dabei? Zitieren
cubabluete Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) berndi, wo bist dabei? bin eine Woche gedanklich hinterher, aber vielleicht gibts ja wieder mal einen Zusammensitzer, zb. nach einer MoRu. Bearbeitet 12. April 2011 von cubabluete Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Hier geht es wieder ein Mal zu den Impressionen! Zitieren
NutzSportRadler Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 hamma alles schon gemacht freunde. hat auch blendend funktioniert. fehlt nur noch ein organisator ...... ach ja, das wetter sollt a passen.Hallo Tommy, tja an wen hab ich wohl gedacht - nachdem's nun keinen AfterSpinningWirtn mehr zum Organsieren gibt. Ok, ich kümmer mich um's Wetter... lg »Horst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.