Zum Inhalt springen

2RC SQ bei der Salzkammergut-Trophy 2011

Empfohlene Beiträge

Gast steppenwolf
Geschrieben

Wollte mal Fragen ob sonst noch wer einen Start in Goisern am 16.Juli 2011 geplant hat?

Meine bessere Hälfte und ich sind jedenfalls heuer erstmalig auf der 72km Runde am Start.

Für die Slowmotionwertung (TeamNr:6 2Rad.Chaoten.com) wären noch ein paar weitere Mitstreiter kein Fehler.

Also auf zu einem der besten MTB- Marathonveranstaltungen Österreichs.

Lg Klaus

• 2 Wochen später...
Geschrieben
keine ahnung. wobei - sqler ist man eh nur wenn man den mitgliedsbeitrag einzahlt .....

geht eh wenn man genug sudert ... :)

so - nun ist es ziemlich fix. es wird ein SQ.2RC-Zelt geben in Goisern. Wer sich an der Organisation beteiligen will bitte bei mir melden ! no400@inode.at.

Geschrieben
Ich hatte eigentlich schon vor, etwas länger durchzuhalten....:-)

Hab das eigentlich so gedacht das du dich nach 100m absetzt ,ich hingegen das feld von hinten aufrolle , klassische 2 rc sq renntaktik

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ungefährer Zeitplan für Goisern:

Freitag ab 17:00 Uhr "Zeltaufbauen"

Samstag ab 09:00 "Leberkäse, Bier und Red Bull" beim 2RC Zelt

Sonntag in der früh abbauen und heimfahren!

• 1 Monat später...
Gast steppenwolf
Geschrieben
Haben wir uns irgendwie mit den "Biking for Butterfly Children" fusioniert?
Geschrieben

Für die slow-motion Wertung....

Und an unserem Stand auch irgendwie, ich hoffe man hat mir nicht den ganzen Leberkas weggefressen, wenn ich nach 10 Stunden ins Ziel komme!

Geschrieben

ja, um in der slow-motion weiterzukommen :-) die slowaken machen das auch .....

und ausserdem: die haben einen sponsor der für jeden teilnehmer was spendet. der erlös von leberkäs und bier (freiillige spenden) geht auch an die schmetterlingskinder!

Geschrieben
Für die slow-motion Wertung....

Und an unserem Stand auch irgendwie, ich hoffe man hat mir nicht den ganzen Leberkas weggefressen, wenn ich nach 10 Stunden ins Ziel komme!

Du schaffst das eh in 4Stunden

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...