jacky_smith Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) Hallo, ich suche für mein Daum Ergobike 8008 TRS 3 Heimtrainerpedale (z.B. solche wie sie der Kettler X5 http://de.sport.kettler.net/produkte/details/katalog/n/79/0/346.html) hat, so dass ich das Gerät mit normalen Turnschuhen benutzen kann. Solche Pedale gibt es zwar mit 9/16 Zoll Gewinde, aber nicht mit 1/2 Zoll Gewinde. Oder ist für den Daum doch das 9/16 Zoll Gewinde notwendig. Ich habe leider keine entsprechenden Angaben gefunden. Hat mir hier jemand einen Tipp oder halbwegs günstige Alternativen? Vielen Dank und Gruß jacky_smith Bearbeitet 16. April 2011 von jacky_smith Zitieren
Biberbruder Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Hallo Jacky_Smith Solltest Du Dich in der Zwischenzeit nicht schon selbst informiert haben. Meines Wissens ist das übliche Gewinde 9/16 Zoll, ich habe noch kein anderes Pedal montiert. Gruß Norb Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.