Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Robert Hürner kann nicht nur in Hernals

(Sieger des Hameaulaufs 2008) schnell laufen,

sondern auch quer durch Wien, und zwar über 42km

in tollen 2:39:32

beachtlich der 2. Halbmarathon, bei dem Robert nur 16 sec langsamer lief als die ersten 21km !

Gratulation auch an Peter Resch, der den Marathon in guten 3:14:22 lief

In 1:29:52 (Nettozeit) legte Markus Praschl -über den Halbmarathon- die schnellste Zeit der Noraianer hin,

gefolgt von Michael Zottl (1:33) , VIP Norianer und "Old Iron" Rob Kofler (1:43) sowie Elli Fehrer 1:51

Herzliche Gratulation und gute Erholung an die Langstreckler:wink:

Geschrieben
war eine nette sache gestern, hätte auch theoretisch mein Ziel erreicht, bin laut meinem Polar einen 4:43er Schnitt gelaufen und wäre daher auf der HM Distanz klar unter 1:40 geblieben. Leider muss man in Wien aber bei so vielen Starten ein bisserl kreuz und quer laufen, daher bin ich 21,98 km gelaufen. Aber so geht es wohl allen, ausser den Kenianern, die können die Ideallinie laufen. Trotzdem tolles Erlebnis mit großartiger Stimmung und immerhin meine zweitbeste hm Zeit.....1:40 fällt dann im Herbst!
Geschrieben
war eine nette sache gestern, hätte auch theoretisch mein Ziel erreicht, bin laut meinem Polar einen 4:43er Schnitt gelaufen und wäre daher auf der HM Distanz klar unter 1:40 geblieben. Leider muss man in Wien aber bei so vielen Starten ein bisserl kreuz und quer laufen, daher bin ich 21,98 km gelaufen. Aber so geht es wohl allen, ausser den Kenianern, die können die Ideallinie laufen. Trotzdem tolles Erlebnis mit großartiger Stimmung und immerhin meine zweitbeste hm Zeit.....1:40 fällt dann im Herbst!

wo im Herbst?

Geschrieben

und 90 prozent der leute auch nicht wissen wo sie stehen müssen oder sollten ;-(

Geschrieben
Piestingtal

sehr schöner HM mit viel Sauerstoff neben der Piesting:toll:

hab ich meine Bestzeit im HM 2009 gehabt... gefällt mir irrsinnig gut dort!

Geschrieben (bearbeitet)
vom veranstalter selbst, hab angefragt :(

Laufst halt einen anderen, schnellen HM (LCC)! ;)

Um an meine Referenzzeit (1:39) heranzukommen, empfehle ich dir eine bottiglia grande mit aqua speciale von unserer "fontana nostra signora della Sassetta"!

:D

Bearbeitet von steve4u
Geschrieben
Laufst halt einen anderen, schnellen HM (LCC)! ;)

Um an meine Referenzzeit (1:39) heranzukommen, empfehle ich dir eine bottiglia grande mit aqua speciale von unserer "fontana nostra signora della Sassetta"!

:D

genau, wir sind ja bald in der Gegend, denke daran einen Tankwagen zu mieten!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...