albert70 Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 ich starte mal wieder ne anfrage nach jenen die hier unterwegs sind und sich vl auch mal treffen möchten. da ich oft von leuten lese die sĂŒdlich von wien - speziell in diesem gebiet radln, könnte ja ein neuer fred mal nicht schaden um hier zusammen zu kommen!?!! ich selbst bezeichne mich als den wahrscheinlich ungesĂŒndesten biker unter sonne und mond, denke aber das der eine oder andere nicht alleine fahren will und auf mich wartet gg ich selbst wohne zwischen brunn und gieĂhĂŒbl und fahre laufend richtung kugel-, seewiese, schöffelhĂŒtte, sulz, pÂŽdorf udgl sollte sich wer melden, könnte man ja noch immer abchecken wer was und wie (gut) fĂ€hrt. eben um sich abzustimmen und einzustellen. naja, vl meldet sich ja wer wĂŒrde mich freuen lg Zitieren
traveller23 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Die Leut aus der Gegend treffen sich hier: Wien-MTB-Wien-23-Perchtoldsdorf-gemĂŒtlich Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.