Zum Inhalt springen

Team-Trikots 2011


Domin1k
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kommt nur mir das so vor, oder sind die neuen Team-Trikots wirklich um eine spur weiter geschnitten? Ein anderer Kollege war auch schon meiner Meinung. Hab mir gestern näml ein neues Trikot, wie gehabt in Größe M geholt, aber mein altes Trikot ist nach einem Jahr immer noch enger als das neue!:confused:

 

Sonst werd ich einfach nächste Woche noch im Shop vorbeischauen und ein Trikot in S probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt nur mir das so vor, oder sind die neuen Team-Trikots wirklich um eine spur weiter geschnitten? Ein anderer Kollege war auch schon meiner Meinung. Hab mir gestern näml ein neues Trikot, wie gehabt in Größe M geholt, aber mein altes Trikot ist nach einem Jahr immer noch enger als das neue!:confused:

 

Sonst werd ich einfach nächste Woche noch im Shop vorbeischauen und ein Trikot in S probieren.

du hast Sorgen:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt nur mir das so vor, oder sind die neuen Team-Trikots wirklich um eine spur weiter geschnitten? Ein anderer Kollege war auch schon meiner Meinung. Hab mir gestern näml ein neues Trikot, wie gehabt in Größe M geholt, aber mein altes Trikot ist nach einem Jahr immer noch enger als das neue!:confused:

 

Sonst werd ich einfach nächste Woche noch im Shop vorbeischauen und ein Trikot in S probieren.

 

Die Trikots sind definitiv größer heuer, ich hatte letztes Jahr immer ein S und heuer ist das geflattert, sodass ich mir zum ersten Mal im Leben die Größe XS gekauft habe

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trikots sind definitiv größer heuer, ich hatte letztes Jahr immer ein S und heuer ist das geflattert, sodass ich mir zum ersten Mal im Leben die Größe XS gekauft habe

 

lg

 

dem kann ich nur beipflichten: vor allem der Gummibund beim Abschluss ist weiter und das Trikot mag nicht so recht sitzen. Diel alten Größen waren mMn besser vom Schnitt! Vielleicht kann man das nächstes Jahr wieder berücksichtigen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...